Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe ACG-Community! (':

    Ich heiße Yayako und bin 25 Jahre alt. Aktuell wohn ich in der Nähe von Hamm, NRW und mache die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher seit dem 01.08.2022. Vorher hab ich die schulische Ausbildung zum Sozialassistenten gemacht.
    Ich habe braune Haare + braune Augen. 183cm groß, sehr schlanker Körperbau (60kg seit ich 12 bin :-D ). Hab ein sehr gutes Sättigungsgefühl. Wenn ich satt bin, dann krieg ich nix mehr runter, selbst wenn es etwas super leckeres ist. Ich hab das "Träumerle"-AD(H)S und Schule hab ich immer gehasst.

    Ich hab 5 Geschwister, bin Single und Hetero, kann sehr gut Deutsch, gut Englisch und bissl Japanisch verstehen.

    Bin bodenständig, ehrlich, freundlich, empathisch und mag es wenn die Gespräche auch mal tiefgründig sind.

    Alkohol, Rauchen und andere Drogen mag ich nicht.
    Bin dafür, dass man mehr für Kinderschutz und gegen Mobbing macht.


    Ich bin mit One Piece, Naruto, Inuyasha, Ranma 1/2 und Bleach aufgewachsen.

    Was mein erster Anime war kann ich so genau gar nicht sagen. Aber vermutlich wars Biene Maja. :-P
    Einige meiner Lieblingsanimes findet ihr auf meinem Profil.
    Hab im Alter von 13-15 AMVs erstellt und so 1200 Abos auf Youtube bekommen.


    Ich kann so Animes wie Heidi oder Crayon Shin Chan auch schon gut verstehen auf Japanisch ohne Untertitel.


    Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern. Aber im Chat merkt man davon nix. Da erzähle ich gerne auch mal viel zu viel und viel zu schnell.

    In Echt passiert es mir ab und zu mal, dass ich einen mega trockenen Witz ausm Nichts raushaue, bei dem dann alle lachen. ^.^

    Grad angefangen mit, wie kann ich mich selbst besser kennenlernen und akzeptieren wie ich bin + das nach Außen tragen.

    Plus durch zeitnahe Behandlung meiner erst kürzlich entdeckten AD(H)S ist es mir evtl. bald auch endlich möglich, erstmalig auszuziehen und selbständiger zu leben.

    Aktuell noch bei meinen Eltern im Haus, aber hab immerhin Führerschein und eigenes Auto. :wacko:

    Bin sehr sensibel, evtl. hochsensibel. Wenns ums Thema Unfälle, Blut etc. geht, werde ich schnell mal ohnmächtig. Triggert mich quasi, kann da auch nix gegen tun, außer hinlegen + Beine hoch. Hab durch die Stürze schon einige Narben, aber zum Glück nichts Schlimmeres bisher. Also seid lieb. :-P


    Mit Oberflächlichkeiten und Ungerechtigkeiten kann ich nichts anfangen. Genau so wie mit hinterm Rücken über einen lästern, lügen etc.


    Ich bin seit 2017 total Reaction Video süchtig. Gucke mir jeden Tag an wie Leute auf gute Animes reacten. :<3:


    Da ich nie der Typ war, der in Echt mal auf Leute zugeht, fänd ichs schön, wenn ich hier nette Menschen kennenlerne, die lieb und authentisch sind.


    Wie man merkt, kann ich mich auch schlecht kurz halten. :-P


    Gerne könnt ihr mich was fragen oder auch anschreiben.

    Liebe Grüße

    Samuel

    „Möchtest du immer versteckt hinter einer Maske leben, die du zum Wohle anderer aufsetzt? Du bist du, und daran ist nichts auszusetzen.” – Ymir, Attack on Titan

    Einmal editiert, zuletzt von Yayako ()

  • Willkommen im Forum :3 Und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.