Es ist der Bodo mit dem Bagger und er baggert noch.
Hallo? Spoiler?
Hallo? Spoiler?
ICh bin ja für Staplerfahrer Klaus
Hallo? Spoiler?
Könnte ja auch lügen!
mein daumen wollte ganz unbedingt für Horst abstimmen.. Aber das Hirn hat dann doch noch "Halt, Stop! Eier!" dazwischengefunkt.
Ich hätte nicht nur einmal, sondern gleich zweimal die legendäre #20 abzugeben. Dafür fehlen nur halt immernoch die anderen beiden legendären Eier. Mag wer tauschen?
Alles anzeigen
Auf in die nächste Bonusrunde für 2 weitere BoOster Eitem Packs!
Dieses mal müsst ihr eine schwere Frage beantworten, ich hinterlasse aber einen kleinen Hinweis
Diese Bonus-Loot-Chance endet am 08.04.2023 um 20:00 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für den morgendlichen Ohrwurm...
Bekomme ich 2 EIer extra für die Ohren um den Wurm zu füttern und still zu bekommen? Bitte lila, da steht er drauf
Als nächstes dann die Umfragen: "Wodurch muss der Nippel gezogen werden?" und "Was schwimmt in meinem Bier?" :D
Ich hab auch noch keine lilanen Eier ._.
Dafür fehlen nur halt immernoch die anderen beiden legendären Eier
Mir fehlen auch nur noch die verfluchte 18 und 19 der Legendären um alle Eiwards zu haben.
Ein Legi steht zum Verkauf. Wer schnell genug ist ....
So, die #19 darf gerne nach Hause kommen, danke.
Da war jemand schneller, GZ
Es gibt noch 8 Tage mit weiteren BoOster Eitem Packs, zudem laufen ja auch die kleinen Bonus-Loot-Runden.
Ich bin optimistisch, dass in der Zeit noch eine Menge Mitglieder die Sammlungen bis zum Ende des Events komplettieren werden.
PS.: Ich freue mich, dass euch meine musikalische Auswahl so zusagt
Eclipse Welche 3 fehlen dir denn?
Würde mich auch interessieren, vielleicht kann man gegen ein Lächeln aushelfen?
Mich würde eher interessieren wo zum FuXX sich die letzten 4 Eier im Forum verstecken sollen...
Mich würde eher interessieren wo zum FuXX sich die letzten 4 Eier im Forum verstecken sollen...
Ich kenne zufällig jemanden, der dir da weiterhelfen könnte. Schreib ihn einfach mal an.
Vielen Dank für die rege Teilnahme, die Bonus-Packs sind unterwegs
Wir starten auch direkt die nächste Bonus-Loot Runde!
Es gibt bis Ostersonntag um 20:00 Uhr wieder 2 Packs abzustauben!
Wir halten das ambitionierte Niveau bei der Quizfrage, wir verschenken hier ja nichts!
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei der lieben Monsterkeks für das Einreichen der Lösungshinweise!