SOMMERFEST WIR KOMMEN

• Hallo Zusammen,

ja, ihr habt richtig gelesen, eure Augen funktionieren noch: Das Sommerfest steht (wieder) in Planung und wir freuen uns euch endlich ein paar Informationen mitteilen zu können. Das ACG Sommerfest wird unser ganz besonderes Community-Treffen am schönen Möhnesee - umringt von Natur und Wasser irgendwo im Nirgendwo mitten in Nordrhein-Westfalen.

Wann und wo?

Unser Festchen findet am 15. Juni 2024 in der St. Jakobus Schützenhalle in Stockum statt.

Was machen wir?

Wir haben die ganze Schützenhalle und das dazugehörende Gelände für uns. Neben dem großen Grillen am Abend planen wir zahlreiche Spielchen und Aktionen und eine Schnitzeljagd durch das schöne Möhnesee. Natürlich steht wie bei jedem CT das Zusammensein und Kennenlernen an erster Stelle.

Costa quanta?

Damit auch wirklich alle Ausgaben sicher gedeckt sind, wird das Standardticket 20 EUR* kosten. Für ACG+ Gold Mitglieder (oder solche die es noch werden wollen *wink wink*) ist das Gold-Ticket** für nur 15 EUR zu haben.

In den nächsten Wochen haben wir weitere und detailliertere Informationen für euch. Ihr dürft gespannt sein!

Jetzt schon Fragen? Besucht unseren ACG Sommerfest Forenbereich

DAS ACG TEAM FREUT SICH AUF EUCH!

:peeposhy:

* Ticketpreis gültig bis 31.12.2023 (höhere Preise ab 2024)

** Das ACG+ Gold Ticket ist auf ein Ticket pro Account beschränkt.

• Ich habe 2020 schon 2 Tickets gekauft. Sind die noch gültig? :ugly:

Brauchen Kinder (dann 2 und 5 Jahre) auch ein Ticket?

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Hallo zusammen,

nette Idee!

Bin ich ja mal gespannt, in welcher Anzahl an Mitgliedern dass dann statt findet :)

Ich werde die Planung aufmerksam verfolgen! :)

• Werde ich auch mal im Hinterkopf behalten. Klingt total nice~

Wo kann ich denn Premium Tickets kaufen? Find dazu irgendwie nichts /dumm

𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

• Die Tickets sind noch gar nicht fertig, deshalb hat da aktuell nur das Team Zugriff. Die Tickets werden aber in Kürze kommen, sowie auch weitere Informationen zum Sommerfest wie z.B. geplante Aktivitäten, Übernachtungsmöglichkeiten, usw.

• Coole Sache!

Was ist denn dann im Preis mit inbegriffen? Das Grillen UND Getränke?

Und so eine Vereinshalle hat ja auch ganz schön seine Kosten. Ich hoffe ihr kommt da mit der Kalkulation gut hin.

Hört sich nach einem spannenden Programm an. Ich behalte das auch im Hinterkopf.

• Q

Hat das Thema geschlossen.