Würfelliga | Scores, News und Kampfansagen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Naja ich freue mich über den Aufstieg, allerdings werde ich dann wohl direkt 2x absteigen da ich ab "gleich" für ~2 Wochen nicht on sein werde. :x Will auch eben mal schauen ob wer einen "Abmeldebereich" haben...da ich ja seit Anmeldung jeden Tag hier bin und (mehr oder minder) aktiv möchte ich nicht das sich irgendwer Sorgen macht.
-
guter Start in in die neue Season schonmal.
-
Hirano Adrenalin pur alle 5 min
-
Erster!
-
Yoshioo Kiiiickuuu!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Na "weiter unten" war eher was los. :D Ist vlt. einfach etwas verteilter als sonst...insgesamt scheint die "Beteiligung am Würfelspaß" doch relativ hoch. :o
-
Letze Final Season war super easy
Das stimmt xD. Der Würfel wollte einfach letzte Woche nicht über 400 gehen. Mal gucken ob es jetzt reicht
-
Letze Final Season war super easy
Ja, scheinbar sind alle im Urlaub und haben keine Lust auf Würfeln 😏
Ich hab jetzt aufgegeben, deswegen
ich war einfach zu schlecht...
-
Ich hab einfach keine Lust mehr zu Würfeln.
-
-
Ihr könnt euch "da oben" langsam mal Gedanken machen wer von euch da freiwillig die Plätze räumt. Ich habe wieder angefangen zu würfeln und werde nun bis nach ganz oben durchmarschieren!
-
Ihr könnt euch "da oben" langsam mal Gedanken machen wer von euch da freiwillig die Plätze räumt. Ich habe wieder angefangen zu würfeln und werde nun bis nach ganz oben durchmarschieren!
Hat sowas ähnlich nicht auch der HSV gesagt?!?
-
-
Sorry Akuma-sama
Da muss ich wohl nochmal ran...:>
-
Ich seh's schon...ich würfle 'ne 499 und alle anderen (evtl-2) dann 500... xD Ach aber im Ernst...mal schauen was es wird...fühlt sich nooooooooooch "machbar" an.^^
-
-
Es reicht eigentlich nicht
-
Ein Hunderstelkirmi wie in der Formel 1