Wenn der Chef dich fragt, was du eigentlich machst...
"Oh, ich komme gut voran!"
"Ups, nein doch nicht"
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wenn der Chef dich fragt, was du eigentlich machst...
"Oh, ich komme gut voran!"
"Ups, nein doch nicht"
Und da ist Shinchen. So wie sich das gehört.
Der Aufstieg ist ja sowieso nur Formsache, easy durch bis ganz oben
Screenshot_20240908_185922_Chrome.jpg
Ach ihr seid doch doof.
Mal gucken wie es diesmal läuft.
Bis jetzt vom Trainingslager ab, jede Woche als Platz 1 aufgestiegen, der Trend sollte sich fortsetzen und ich bin wieder in der Liga die am interessantesten ist.
[21:51:58] JohnCaulfield hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 99 + 90 + 88 + 63 + 85 = 425
Moin von Platz 1 xD
Mit 402 steig ich ab!
Aber mit wehenden Fahnen!
Ich lege mal vor
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel für das große Turnier geworfen: 88 + 94 + 95 + 65 + 86 = 428
@Bayek von Siwa
Für mich siehts aus, als hättest du nur 391 gewürfelt..
Eclipse 391 ist die aktuelle Zahl.
392 war es am noch Montag. Meinte Sonntag, Fehler. Verabschiede mich lieber vom Gedanken, die 400 würfeln zu wollen.
1. hast du noch lange Zeit bis Sonntag (Am Montag beginnt die neue Saison) und 2. ist kein aktiver Spieler im Trainingslager, der dich überholen kann. Du wirst also aufsteigen ;-)
392 war es am noch Montag. Meinte Sonntag, Fehler. Verabschiede mich lieber vom Gedanken, die 400 würfeln zu wollen.
So geht es mir auch.
Ok, ich bin verwirrt. Aber ok. :D
Ok, ich bin verwirrt. Aber ok. :D
392 hatte er vorher, aber er ist nochmal ins Risiko gegangen und hat nochmal mehrmals gewürfelt. Hat aber bis jetzt nur 391 erreicht.
Ja das Spiel ist nunmal ein Glücksspiel. Manchmal kann das schon sehr zäh sein, aber man muss einschätzen können wo man aufhört. Manchmal reicht auch eine 39X um drin zu bleiben
Ja das Spiel ist nunmal ein Glücksspiel. Manchmal kann das schon sehr zäh sein, aber man muss einschätzen können wo man aufhört. Manchmal reicht auch eine 39X um drin zu bleiben
Das stimmt.