Würdet ihr ein Influencer oder eine Influencerin daten?!
Wenn ja: Wen so alles und warum?
Wenn nein: Wieso nicht?
Kurze Info:
Im Allgemeinen spricht man von Influencer, wenn die Person eine bestimmte Reichweite auf einem Social-Media-Kanal besitzt. In der Praxis spricht man bei einer Reichweite zwischen ca. 1.000 und 100.000 Followern von einem Micro-Influencer. Aktuell sind Instagram, TikTok und YouTube die wichtigsten Plattformen.
Influencer können natürlich auch gleichzeitig Musiker, Schauspieler oder Streamer usw. sein. Das Spektrum ist groß. Hauptsächlich geht es hier aber um die aktive Führung eines Social-Media-Kanals, dass von der Person, überwiegend eigenständig, geführt wird und nicht ausschließlich von einem Management, wie es häufig bei sehr bekannten und großen Schauspielern der Fall ist.
Meine Wahl:
Ich würde Influencer daten, da mir der Beruf im allgemeinen relativ egal bei Menschen ist. Ich könnte echt viele nennen, aber die meisten wären aufgrund ihres Aussehens eher auf meiner Liste, daher nehme ich mal zwei, wo ich denke, dass es auch darüber hinaus recht interessant sein könnte.
Kayla Shyx
Ich mag sie, da sie sehr vernünftig wirkt, aber trotzdem weiß wie man Spaß haben kann.
Sie hat nen verrückten Charakter und ist sehr eigen, aber das zieht mich ziemlich an. <3
Jonas Ems
Jonas-Ems-YouTube-Steckbrief-1.webp
Der Dude is einfach so sympathisch, find ich. Mit ihm kann man sicher viel Spaß haben und cozy chillen.
Nen tollen Humor hat er definitiv. Kla, und gut aussehen tut er auch noch... ">///>
Ich bin gespannt auf eure, sofern ihr welche habt! :3
Ich hab mich jetzt auf deutsche Influencer eingeschränkt, da ich mich damit besser auskenne.
Müsst ihr selbstverständlich nicht. Ihr könnt jedes Land nehmen.