Halloween 2023
-
- Event
- Keito
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich habe jetzt noch zwei gefunden auf Seiten, auf denen ich schon mal war.
Diesen Eindruck hatte ich aber auch schon bei zwei gehabt. Habe die Seiten vom PC aus geprüft und nichts gefunden. Später nochmal vom Smartphone aus und da sind die mir direkt ins Auge gesprungen.
-
-
Ich habe jetzt noch zwei gefunden auf Seiten, auf denen ich schon mal war.
Diesen Eindruck hatte ich aber auch schon bei zwei gehabt. Habe die Seiten vom PC aus geprüft und nichts gefunden. Später nochmal vom Smartphone aus und da sind die mir direkt ins Auge gesprungen.
Ich denke mal der Platz, an dem sich die Kürbisse befinden, variieren aber nicht auf welchen Seiten sie sich befinden.
-
Zumindest sind die in den Threads nicht nur auf Seite 1, hatte auch schon welche auf späteren Seiten. Obwohl ich Seite 1 gelesen hatte, und da keinen fand.
-
Die Kürbisse tauchen auf der "Startseite" auf, also auf dem Abschnitt der euch direkt angezeigt wird, ihr müsst also nicht hoch oder runter scrollen. Die Position kann aber variieren. Wenn ihr Pech habt, landet der Kürbis z.B. genau auf anderen Grafiken wie z.B. der wunderbaren Signatur von Fenrir...
-
Zumindest sind die in den Threads nicht nur auf Seite 1, hatte auch schon welche auf späteren Seiten. Obwohl ich Seite 1 gelesen hatte, und da keinen fand.
Ich hab auch schon welche auf der aktuellen Seite gefunden (oder eigentlich alle, die ich zufällig in den Themen entdeckt hatte) - ich denke, es ist nur auf's Thema festgelegt, nicht auf eine bestimmte Seite :)
Edit: Äh ja, was Simitar sagt :'D
-
Mir fehlen immernoch 4. Hab ich seit heute früh nochmal gezielt gesucht? Nö! Aber wieso kommen die kleinen orangenen Scheißer nicht einfach freiwillig raus?
-
Ich hab 24. Da wird es wohl auch bei bleiben. Es dürften eigentlich nur noch welche in Threads fehlen, und bei tausenden von Threads habe ich dann doch keine Lust die alle zu durchsuchen. :D
-
Na ihr macht mir vielleicht Mut. Mit voller Stolz verkünde ich den Fund meines 15. Kürbisses. In Worten: Fünfzehn! Das sind mehr als ich in meinem Leben jemals essen würde.
-
Mir fehlt nur noch einer... dafür weiß ich, dass ich heute nichts ruhigen Gewissens zocken kann, bevor ich den Kürbis nicht gefunden habe... will ja net, dass der anfängt zu gammeln :D
-
@Makima nee x_X aber vielleicht bin ich auch blind xD
-
kaum zu glauben, mir fehlt nur noch einer. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele themen-kürbanten finde..
-
Mittlerweile fehlen mir nur noch vier. Die Kommentare zur Galerie machen einen fertig. Ist da was, ist da nichts?
-
gegen
200100 Münzen gebe ich Hinweise zur Galerie per PNEdit: will mal nicht so sein.. 100 tuns auch.
-
Fenrir deine Signatur macht mich wahnsinnig!
Klickst du auch ständig drauf xD ?
-
Ich möchte übrigens erwähnen, dass die mit dem "Süßen-Schweine-Popo"-Design aktuell auch gerne mal aufs Alte wechseln sollten (Nach Halloween geht's wieder zurück zu Oink-Chans Hinterteil xD)
-
Hemlo :D nice Event auch wenn wir wie bekloppt gesucht haben... gut gemacht!
-
ha, grad noch in die top ten geschafft!
-
Mir fehlen noch drei.