Forenwichteln 2023

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe zwar angekündigt, mein Päckchen heute zu öffnen... Aber jetzt wo ich es in den Händen halte, sehe ich, dass gewünscht wird, noch zu warten...und das mache ich natürlich :') Mein Informant (meine Mutter hat das Päckchen angenommen xD) hatte Recht, dass es toll verpackt ist und und ich bin grad n bissl überwältigt :kawai: aber ich warte brav bis Sonntag und will mich im vorraus schon mal megaherzlich bedanken <3

  • Ich hab dann heute auch mal mein Wichtelpaket aufgemacht (da die nächsten Tage einfach zu stressig dafür werden). Und wow! Ich lieb's! Das Bild mit den dicken Katzen ist einfach ultra niedlich und ist auch direkt in mein Gamingzimmer ins Regal gewandert (wo schon andere dicke Tiere als Plüsch rumstehen).

    Das Puzzle/Lego ist auch mega! Ich puzzle super gerne oder baue allgemein gerne Dinge zusammen, von daher passt das überraschend gut (obwohl ich nichts dergleichen im Steckbrief oder so angegeben habe).

    Für die Schnürsenkel muss ich erstmal passende Schuhe finden, aber im Zweifel mussten ohnehin neue Arbeitsschuhe her.

    Bin aufjedenfall super happy über das Geschenk und bedanke mich an der Stelle auch nochmal ganz herzlich! Leider stand nirgends der Versender, also weiß ich gar nicht, von wem das Paket ist, aber ich bin mir sicher, dass die Person garantiert hier mitliest (falls sie unerkannt bleiben mag).

  • Vor einer Stunde erreichte mich eine eMail, das ein Paket für mich in der Packstation liegt. Da ich keines erwartet habe bin ich sofort hin und habe nachgesehen. Dem Oink-Chan Aufkleber auf dem Paket entnehme ich mal, das es von jemandem aus dem Forum und dann vermutlich auch aus dem Thread hier ist. Daher öffne ich das auch erst morgen. Vielen Dank aber schon jetzt an die Liebe Person, die es zugeschickt hat. Das kam unerwartet und wäre nicht nötig gewesen, aber um so mehr freue ich mich jetzt darüber.

    :verliebt:


    Edit: Woher da jemand die Adresse hatte frage ich erst gar nicht. (':

  • Ich habe heute auch mein Wichtelpaket geöffnet, da ich heute ja meinen Geburtstag als Ausrede nehmen kann, es schon zu öffnen und nicht zwingend bis Weihnachten warten zu müssen ('; .

    Vielen, vielen Dank an Lux für die vielen tollen Geschenke :fangirl: . Gefällt mir alles wirklich richtig gut! Besonders habe ich jetzt etwas an den Weihnachtstagen zu tun mit der Link-Figur und bin auch gut versorgt, sodass ich es mir gut gehen lassen kann :biggrin: . Und falls mich doch jemand nervt, strecke ich der Person einfach meine Füße mit den Socken hin, damit diese weiß, was Sache ist :muha:



    20231222_170308.jpg

  • Nachdem sich das Geheimnis des nicht ganz offiziellen Wichtelpakets gelüftet hat möchte ich es euch auch nicht vorenthalten. Es war von Ake, die mir damit eine Freude machen wollte. Was ihr definitiv gelungen ist. Auch das Geheimnis mit der Adresse wurde gelüftet, denn auch die liebe Aerishi war in der Sache involviert und wurde als Paketdienstleister hinzugezogen. Daher auch an sie hier nochmal einen herzlichen Dank für die Mühe und alles.


    PXL_20231223_122020412.jpg


    Ein wahnsinnig tolles Paket mit so viel Sachen drin das ich es gar nicht alles aufzählen kann. Und alles davon ist irgendwie auf den Punkt getroffen und wird in den kommenden Tagen, Wochen und danach noch ausgiebig gewürdigt werden. Ich war wirklich sprachlos. Vor allem war dann auch noch alles einzeln verpackt. Eine Idee, die ich mir fürs ähnliche Aktionen in Zukunft auch mal merken werde, denn das hat das Auspacken einfach nochmal so viel besser gemacht wenn man ein Teil des Geschenks nach dem Anderen auspackt und entdeckt. Ein Teil des Geschenks, so kleine Schokokugeln und so, haben den Zeitraum zwischen Auspacken und Foto übrigens nicht überlebt und fehlen hier daher. (':


    Ihren Titel Als Wichtel Queen trägt Ake auf jeden Fall zu Recht, und ich werde mir beim nächsten mal schwer was einfallen müssen um das irgendwo in mir vorhandene schlechte Gewissen, weil ich sowas eigentlich nicht verdient hatte, wieder wett zu machen.


    Wo kann man eigentlich ACG Fanstuff wie den Notizblock, die Karte oder Aufkleber bekommen?

  • Durch Aerishi würde ich aufmerksam gemacht das mein Wichtelgeschenk schon seit einer Woche bei mir eingetroffen ist, laut Sendungsverfolgung wurde es morgends um 10 bei mir an der Wohnungstür abgegeben, da war ich aber nicht Zuhause.

    Also habe ich jetzt Nachforschungen angestellt, Nachbarn genervt und am Ende in meinen Vorgarten geschaut.


    Da ist schon länger alles winterfest mit einer schwarzen plane eingepackt, und da drunter hat der scheiss Hermes Bote mein Paket gestellt, seit einer Dreckswoche liegt das Paket da, Schnee, Regen, Sturm alles kam darüber hinein, anstatt wie jeder normal denkende Mensch, in der Sendungsverfolgung zu schreiben das es einem bestimmten Ort abgelegt wurde, steht da Haus und Wohnungstür.


    Ich Raste vollends aus bei soviel Dummheit und Ignoranz, ich würde am liebsten jeden Hermes wagen in Brand setzen.

    I.wann werde ich erfahren welcher Hermes Bote es war, und Gnade ihm Gott wenn ich ihm begegne.


    Vielen Dank an meinen Wichtel, der mit 2 Mangas und ein wenig süßkram geschickt hat, trotz allem hast du mir ein Lächeln bereitet,

    Der Overlord Manga ist leider völlig hinüber, der Akame Ga Kill ist zum Glück eingepackt, die Süßigkeiten, werden direkt aus Frust gegessen.


    Vielen vielen lieben Dank :verliebt:


    IMG_20231223_184030.jpg



    Vielen Dank für die Leckereien und die Mangas ❤️IMG_20231223_184157.jpg

  • Nefarious Maniac Freut mich das du es gefunden hast und dich trotz des Zustands freust! Möchtest du einen Ersatz für den Overlord-Manga?

    natürlich freue ich mich, du hast es geschafft trotz der Wut mein Lächeln hervorzuheben.

    Ich mach mich jetzt über die Süßigkeiten her 😁


    Den Overlord Manga werde ich trocknen und trotzdem behalten, ein Geschenk bleibt ein Geschenk

  • gerne Sorawo the Witch :)

    Viel Spaß beim bauen! Hab mein bestes gegeben und ewig gebraucht, da ich so Sachen normalerweise nich bau 😅

    Hoffe dir gefällts :)

    (Sorry, dass es so unprofessionell eingepackt war, hatte n bissl Zeitprobleme 😅)


    Danke auch von mir an N3rdine

    Hab mich mega gefreut beim auspacken :D

  • Guten Morgen meine Lieben und herzlichen Glückwunsch nachträglich TNT22 ! Schön, dass es dir gefallen hat :D !!


    Ich hab meins auch ausgepackt und war so schlau und habe nur ein Foto vom Inhalt gemacht- verpackt. :aho: Da ich grad nicht mehr Zuhause bin, werde ich das aber nach den Weihnachtstagen nachholen und nachtragen. Vielen lieben Dank auf jeden Fall an meine eifrige Wichteline! :D und vielen Dank für das ganze Futter. Damit gewinnt man schnell meine Liebe :verliebt:

  • Ich hab's jetzt auch nicht mehr ausgehalten und mein Wichtelgeschenk aufgemacht :kawai:

    Vielen lieben Dank YokaiWitch für das tolle Paket - beim Auspacken des MKR-Schlüsselanhängers hab ich ziemlich gequietscht vor Freude :shy: und auch die Ami-chan hat mein Herz erobert :lovelove: Über den Süßkram werde ich mich bald hermachen, hehe :gnihihi:


    本当にありがとうございます!! :lovex:


    FullSizeRender.jpg