Das ACG Weihnachtsevent 2023

  • Ufff ich verzweifele D:

    Ich habe 23 von 24 Geschenken gefunden

    Ich weiss wo ich den Letzten finden könnte ABER ich habe keine Ahnung wie ich dahin komme und ob es wirklich das letzte Geschenk ist


    Das Geschenk über den Link habe ich bereits eingesammelt (den Direkt Link)

    Mag jemand mit mir nochmal kurz vergleichen

    Will nur mal sehen ob es übereinstimmt


    Danke im vorraus :3

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Bisschen random, aber da sich das Event ja so langsam dem Ende neigt. Weiß zufällig noch jemand die Codes von Türchen 3 und 4? Hätte schon super gerne den Gesamt-Award. Vielleicht hat die spontan ja noch jemand.

    (Ach, und falls jemand den von heute eben vergleichen könnte...ich weiß nicht wirklich, wo der Fehler bei meinem Code ist..)

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Hey, kurzes heads-up, beim (zumindest ersten) Award Code muss man STERN_##### schreiben. Also Stern in all Caps, in der Beschreibung steht aber, dass man Stern_##### schreiben soll.

  • Hey, kurzes heads-up, beim (zumindest ersten) Award Code muss man STERN_##### schreiben. Also Stern in all Caps, in der Beschreibung steht aber, dass man Stern_##### schreiben soll.

    danke.... bin schon schier am verzweifeln....


    Edith sagt, auch der zweite code ging nur mit STERN_ ... am Anfang

  • Der Gott fühlt sich geehrt in einem Buchstabensalat versteckt worden zu sein. :w00t:

    Fast wäre es nicht dazu gekommen. Erst war ein anderer Buchstabensalat geplant, in dem noch dein alter Name drinstand. Das war aber noch vor Dezember und dann hattest du ja deinen Namen geändert. Dann wollte ich später auch noch einen anderen Namen ändern und hab dann einfach das komplette Ding nochmal neu gemacht. :eo-sweat:

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Danke für den Aufwand :pepehands: :pepehands: :pepehands:

    Gerne, haben wir ja auch nicht nur für dich gemacht, sondern auch für die anderen 19 Mitglieder. ^.^

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Übrigens, ich muss mich mal selbst loben. Nachdem ihr gemeckert habt, dass es keine Benachrichtigung für die Awards gibt und Loco mir letztens durch die Blume gesagt hatte ich sei einfach nur zu dumm das nötige Häkchen zu setzen....habe ich dies nun getan. Und..siehe da..Benachrichtigung.


    Huldigt mir! Es war ein enorm großer Aufwand die Texte für die Optionen zu lesen um dann die für die Benachrichtigung mit einem ganzen Klick auszuwählen!

  • Huldigt mir!


    Star Trek Lower Decks GIF - Star Trek Lower Decks Bowing GIFs

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Tihihi, ich auch... Dachte mich kennt hier niemand und ich bin nur die, die hier still und heimlich liest... Wohl nicht heimlich genug xD

    so heimlich bist du doch gar nicht, ich hab so den Eindruck dich liest man öfter als mich :kermit:

    Ich fühle mich aber auch geehrt Teil des Rätsels gewesen zu sein :pepe-cry:


    Übrigens, ich muss mich mal selbst loben. Nachdem ihr gemeckert habt, dass es keine Benachrichtigung für die Awards gibt und Loco mir letztens durch die Blume gesagt hatte ich sei einfach nur zu dumm das nötige Häkchen zu setzen....habe ich dies nun getan. Und..siehe da..Benachrichtigung.


    Huldigt mir! Es war ein enorm großer Aufwand die Texte für die Optionen zu lesen um dann die für die Benachrichtigung mit einem ganzen Klick auszuwählen!

    Bevor ich in die Huldigungen übergehe hab ich noch eine Frage.

    Für das Geschenkesuchen haben wir ja Halloweentoken, statt Weihnachtstoken bekommen. Werden die noch umgetauscht? :onion-sweating:

  • Für das Geschenkesuchen haben wir ja Halloweentoken, statt Weihnachtstoken bekommen. Werden die noch umgetauscht?

    Das mit den Halloweentoken war ein Fehler. Wurde vermutlich irgendwie aus dem Halloweensuchspiel übernommen. Für die Geschenkesuche sollte es gar keine Token geben, also auch keine Weihnachts-Token - diese gibt es nur über die Quickies.

  • Vielleicht. Kommt ganz drauf an wie sehr ihr euch bei mir einschleimt



    Im Namen aller aktiven Forumsmitglieder möchte ich dir Lob und Dank aussprechen, für die Möglichkeiten mehr packs zu kaufen, die Gewinnspiele und die täglichen Updates zu den rätseln, du hast einen herausragenden Job gemacht, so herausragend das selbst ein mit Der teuersten und besten Kamera dieser Erde geschlossenes Bild von dir, nicht Mal Ansatzweise Wiederspiegeln könnte welch Person du bist.