Es ist mal wieder diese Zeit des Jahres -> der Spotfiy Jahresrückblick ist da.
Wenn ihr kein Spotify nutzt... sorry, geschlossene Gesellschaft. :p
Für den Rest: Wrapped teilen und drüber lästern? Lets go! Lasst mal sehen was ihr so gehört habt. :D
Es ist mal wieder diese Zeit des Jahres -> der Spotfiy Jahresrückblick ist da.
Wenn ihr kein Spotify nutzt... sorry, geschlossene Gesellschaft. :p
Für den Rest: Wrapped teilen und drüber lästern? Lets go! Lasst mal sehen was ihr so gehört habt. :D
Ich glaube das ist das erste Jahr wo Aimer nicht auf Platz 1 ist. O.o
2023wrapped1.jpg
2023wrapped2.jpg2023wrapped3.jpg
Am 19. Februar habe ich ernsthaft über 10 Stunden Spotify gestreamt? Nur Urlaub plus drawing playlist würde das erklären.
Nutze immer noch kein Spotify, aber ich kann auch so sagen, was ich dieses Jahr am meisten gehört habe:
- Anime-OSTs (Evangelion, Nadia, Magic Knight Rayeart, Gunbuster, Initial D, Kimagure Orange Road, ...)
- Game-OSTs (A Plague Tale Requiem, God of War)
- Angus McSix
- GloryHammer
- BUCK-TICK
- Orden Ogan
- "Mordlust" (Podcast)
Seit gestern ist es ja wieder soweit und man kann sich seinen Spotify Jahresrückblick anzeigen lassen.
Also her damit
Spotify wrapped ist dieses Jahr bei mir so cursed das ich das nicht veröffentlichen kann.
Wie zur Hölle kommt man denn bitte auf 30.000 Minuten Hörzeit oder mehr?
Ich hab übrigens keinen Schimmer wie bei mir Platz 3 und 5 bei Artist zustande gekommen sind. Creepy Nuts hab ich definitiv nicht sooo oft gehört und bei Tomorrow x Together ist das einzige Lied mit denen das ich gehört hab das Solo Leveling OP XD
Und ich hab Bling-Bang-Bang-Born garantiert nicht öfter als die 3 folgenden gehört. Das ist ne große Lüge XD
Wie zur Hölle kommt man denn bitte auf 30.000 Minuten Hörzeit oder mehr?
ich frag mich eher, wie man auf nur ~5k Minuten kommt? 😂
30k und mehr erreicht man als berufstätige Person eigentlich recht einfach wenn man aufm Arbeitsweg Musik hört. :D
Wobei es bei mir dieses Jahr recht wenig ist, da ich recht viel Podcasts und Hörbücher gehört habe. :D
Achso und hier mein Wrapped. 😁
Ex4mp1e naja...ich hab halt auch noch andere Hobbies bei denen nebenbei Musik hören eher schlecht ist: Hörbücher, Animes schauen, mangas Lesen, Let's Plays/Stream.
Wenn wir im Auto sind läuft Spotify über den Account Vernight , der könnte also mehr offiezielle Hörzeit haben als ich.
Und tatsächlich genieße ich auch des öfteren ganz bewusst absolute Stille.
Endlich jemand mit ner normalen Zeit an gehörten Minuten.
Endlich jemand mit ner normalen Zeit an gehörten Minuten.
Ich höre in der regel nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück, 😂
Naja, ich höre auch hauptsächlich auf dem Weg zur Arbeit, fahre halt aber auch täglich 2-2,5h. Plus dreimal die Woche im Gym und ab und zu beim zocken. Da kommt schon was zusammen.
LucyMarryMe mein Beileid zu deinem Fahrweg. Der ist doch hoffentlich schon zusammen gerechnet und nicht pro Tour?
LucyMarryMe mein Beileid zu deinem Fahrweg. Der ist doch hoffentlich schon zusammen gerechnet und nicht pro Tour?
Ja ist zusammengerechnet. Aber ist für mich nichts neues, ich bin es ja "gewohnt" immer mind. ne Stunde unterwegs zu sein, wenn ich irgendwo nach Berlin rein will.