BioShock

• Beitrag von Ravyn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bioshock war mein allererster Shooter und ich habe ihn geliebt! Obwohl ich nicht gut war, hat mir leider nur der erste Teil sehr gut gefallen.

Teil 2 habe ich auch angefangen aber so als Big Daddy Spiel hat mir leider überhaupt keinen Spaß mehr gemacht :/

Infinite habe ich dann trotzdem auch noch ausgetestet aber hier muss ich leider zugeben dass es mir zu schwer war und da ich nie auf leicht spielen würde, nie durchgespielt 😅

Also für mich hätte es nach dem ersten Teil schon enden können.

• Beitrag von Ravyn ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Yes, Bioshock Infinite war mir persönlich auch lieber. Alleine das Design vom Songbird hat mir viel besser gefallen, als das vom Big Daddy. Vor allem, wenn man dann durch die Labore geht und herausfindet, dass im Songbird ein echter Mensch steckt, den sie in diese Maschine verpflanzt haben. Insgesamt ist die Welt von Bioshock schon mega gut gemacht.

"Thou'rt Tarnished, it semeth. Mother, wouldst thou truly Lordship sanction, in one so bereft of light?

Yet... my purpose standeth unchanged.

Those stripped of the Grace of Gold shall all meet death. In the embrace of Messmer's flame."

Einmal editiert, zuletzt von Ravyn () aus folgendem Grund: Grad den Twist in den Spoiler gepackt