Projekt ACJ endgültig gestrichen - Lang lebe die "ACG"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soll das Layout ACG Hempstyle weiter verfügbar bleiben? 28

    1. Ja klar (15) 54%
    2. Hä? Mir egal (8) 29%
    3. Ach muss nicht (5) 18%

    Naja, das bestehende Layout "ACG Hempstyle" könnte man relativ einfach wieder freigeben, allerdings ohne die individuellen Menü-Bezeichnungen.


    Zudem könnte man es wohl nur bis ACG 6.0 laufen lassen, welches im Laufe des Jahres kommen soll, dann müsste geprüft werden, ob das Layout noch kompatibel ist.


    Ich starte mal eine Umfrage.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Naja, das bestehende Layout "ACG Hempstyle" könnte man relativ einfach wieder freigeben, allerdings ohne die individuellen Menü-Bezeichnungen.

    Ich glaube das würde auch noch ne Zeit lang zur Verwirrung führen, wenn die Bezeichnungen bleiben, an sich freue ich mich natürlich über alle möglichen neuen Designs, allerdings würde ich Sie nicht fordern, immerhin wird das Forum von Leuten geführt die auch noch arbeiten sind und neben anderen Dingen im Forum nicht auch noch die Lust und/oder Zeit haben, hier Designs zu erstellen, unabhängig wie groß die Arbeit dafür jetzt ausfallen würde. Ist aber jetzt nicht böse gemeint, nicht dass einer glaubt ich sei genervt davon, dass hier was verlangt wird. :P

  • Mir egal, hab meinen Schweine Arsch wieder, der rest ist mir egal! xD

                                                                        

  • Das Ergebnis der Umfrage reicht mir.

    Ich habe den Stil Helles Design (Hempstyle light) freigeschaltet.

    Es ist nur light, da das Menü im Standard ohne die April-Anpassung ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png