Projekt ACJ endgültig gestrichen - Lang lebe die "ACG"

  • Yo Leude,


    Die alten Säck:_* Innen unter euch kennen sicherlich noch unsere Pläne die Anime Community Jamaika zu gründen - ihr wisst schon, wegen dem Gras und so. Dank der besten Bundesregierung aller Zeiten mussten wir dieses Projekt nun endgültig begraben, können es aber dank der Legalisierung des Canabis zum 1. April 2024 in die Heimat holen.


    Daher ist es uns eine große Freude euch zu verkünden:


    Aus der Anime Community Germany wird mit dem heutigen Tage die Anime und Canabis Gommunity!


    Um dies zu feiern könnt ihr euch mit dem Awardcode wirkiffen nen Award abgreifen.


    In diesem Sinne:


    Fröhliches Kiffen (anders sind die ganzen japanischen Filmchen ja auch nicht zu ertragen)

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde von Simitar gelöscht ().
  • Ich habe den Hausmeister-Job an den Nagel gehängt und bin dann mal im Garten. :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

    /jc


    Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)


    „Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“


    Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

    Kurt Cobain

  • Dank der besten Bundesregierung aller Zeiten

    Vielleicht ist diese(r/s) Pulli/Shirt/... was für dich?


    Oder lieber diese(r/s)?

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Alles schön und gut aber ich möchte doch lieber mein dunkles Thema und den Schweine Arsch wieder! xD

                                                                        

  • Das Layout gefällt mir, das muss so bleiben. :frosch:


    Jetzt fehlt noch die Suchaktion "Finde 30 Hanfblätter auf den Seiten", im veränderten Layout.


    Und passend dazu spielen wir heute alle:

    Medicinal Herbs - Cannabis Grow Simulator bei Steam
    Do you have a green thumb and always wanted to grow Cannabis? With Medicinal Herbs you can virtually simulate the cultivation. Make the finest medical Cannabis…
    store.steampowered.com

  • Ich find hier nichts mehr wieder. :twirl:

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde von Simitar gelöscht ().
  • Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.


    Extrem unlustiger Aprilscherz.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde von Simitar gelöscht ().
  • Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.


    Extrem unlustiger Aprilscherz.


    *aus dem Kräutergarten zur Rezeption schlurf*


    :heyho:



    Ist uns egal



    :hey:


    *in einer Rauchwolke verschwindet*

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q

                                                                        

  • Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q

    Ihr habt es bestimmt bald hinter euch (glaube ich xD). Morgen wird bestimmt alles anders 😇

    Meinet wegen kanns auch so bleiben, nur auf dauer tuts mir in den Augen weh. Da ich etwas sehr empfindlich bin.^^

    Aber ich beklage mich nicht. xD

    Sie hätten ja auch eigentlich nur das Schwein um 180grad drehen müssen. Der Joint hätte trotzdem gepasst. (';

                                                                        

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde von Simitar gelöscht ().
  • Eigentlich wollte ich heute im ACG posten und lesen, aber da das nicht mehr möglich ist, weil mir der Darkmode verwehrt wird und meine Augen bei diesem hellen Hintergrund brennen, werde ich es nun natürlich bleiben lassen.


    Extrem unlustiger Aprilscherz.

    :onion-lol:


    ja voll unlustig. Und kindisch.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)