Gerade kamen zwei neue Noodlestopper von FuRyu eingeflogen.
Einmal hätten wir Hoshina aus Kaiju Nr 8.
Und einmal Tokiyuki-Sama aus The Elusive Samurai.
Gerade kamen zwei neue Noodlestopper von FuRyu eingeflogen.
Gestern sind wieder ein paar dazu gekommen
3 X Noodle Stopper Figure
Majo no Tabitabi - Elaina
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai - Sakurajima Mai
Megami no Cafe Terrace
Makuzawa Ouka
Sousou no Frieren - Übel
Lycoris Recoil - Inoue Takina - Luminasta - Yukata
Heute, naja gestern, kam eine weitere Figur aus der Mega Toon Reihe von MegaHouse an.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger Weißer Drache
Und noch ein paar Pokémon Figuren, die ich hier und da gebraucht gekauft habe.
Giratina (Platin Vorbesteller Promo)
Psiana (Gold Ver., Chou Get Taizen)
Rayquaza (Swing Vignette Collection 2)
Alles anzeigenGerade kamen zwei neue Noodlestopper von FuRyu eingeflogen.
Hoshina hab ich mir tatsächlich auch während des CTs in Straßburg geholt XD
Meine Mob Psycho 100 Figuren aus der PalVerse Reihe von Bushiroad Creative kamen gestern an. Inklusive Bonus Ritsu Anhänger, den es nur bei AmiAmi gab.
20241220_144048_Richtone(HDR).jpg
Ingrid kam die Woche nach Preorder an und find die Figur schon toll^^ <3
Die Figur hab ich schon seit ein paar Wochen herumliegen, daher dachte ich, dass ich sie heute einfach mal auspacke so als eine Art Geburtstagsgeschenk an mich selbst
Arcueid Brunestud aus TSUKIHIME - A piece of blue glass moon -
20241222_181628.jpg20241222_181714.jpg20241222_181745.jpg20241222_181810.jpg
Diesen coolen Hoshina hab ich von meinem Herr und Gebieter zu Weihnachten bekommen
Diesen coolen Hoshina hab ich von meinem Herr und Gebieter zu Weihnachten bekommen
Und damit sind's schon drei
Hat meine Mutter mir zum Geburtstag
geschenckt69054356-408B-478B-9FF6-024103B6B416.jpg ashipa Hosen kanuy
Ganz kurz vorne weg: bitte denkt doch immer daran dazu zu schreiben wie sich der dargestellte Charakter nennt und woher er stammt. Danke!
Der Weihnachts Vernight hat mir gestern diesen Diablo aus Tensura gebracht. Damit habe ich jetzt einen Diablo mehr als ich Benimarus hab, das geht so nicht schließlich ist doch Benimaru mein Liebling der Serie (eigentlich zusammen mit Daggrull, aber von dem gibt es ja fast nichts).
Und dann kam gestern noch diese Original Character Figur, die sich einfach nur asleep nennt, und Haus geflogen. Da ich sie ursprünglich in erster Linie wollte könnte man sie somit wohl auch als Weihnachtsgeschenk sehen. Man könnte sie auch in NSFW aufstellen, aber ich wollte sie von Anfang an so in der Vitrine haben.
Ich habe eines der schönsten Weihnachtsgeschenke ever von Shin bekommen, du Verrückter.
Ich liebe die Figur so sehr, 2B.
Ich bin grad voll im Nier: Automata Fieber und bin verliebt in diese wundervolle Figur.
Vielen lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ich kann meine Freude und Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Partner, du bist der Beste und das sag ich nicht nur wegen dem schönen Geschenk, sondern auch wegen der schönen Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Thank you. ⭐️
9681F51C-BF81-46A0-B54D-3A50822EE7DC.png 4ED89954-A3F8-4692-999F-283A3C917436.png