Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0

• Dabei Sung Jin-Woo doch noch leicht zu merken.

Ich hab generell ein Problem mit Namen, auch japanische Namen kann ich mir nur sehr schwer merken. Und wenn man mir jetzt mit koreanische Namen um die Ecke kommt, könnte man mir gleich Hieroglyphen vorsetzen

Aber chinesisch ist okay? Bezogen auf deinen Usernamen.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Was kommt als nächstes? Dass es gar nicht mehr weiter verpackt wird und das Versandetikett direkt auf den Karton der Figur kommt?

Da hast du natürlich recht. Wenn ich z.b. was verschicke wurde nur auch schon öfter gesagt das da mehr Verpackungsmaterial bei ist als bei manchen Händler. Hab auch schon oft geht Bestellungen eschickt bekommen wo das Produkt nur mit nem kleinen Stück Packpapier oben drauf hier ankam und das wars am Polsterung. Aber prinzipiell wird dir nunmal jeder Händler und auch jeder Hersteller von Figuren eben sagen, dass so lange die Figur intakt ankommt es nichts zu beanstanden gibt. Es allerdings von vornherein nur in Packpapier zu wickeln ist ein Unding.

Wir hatten übrigens tatsächlich auch schon den Fall das von Amazon einige Sachen schon nur mit nem Versandlabel auf dem Produktkarton bei uns ankamen. Wären das Geschenke für jemanden gewesen hätte und da wohl auch mehr gestört, so waren wir einfach froh da es heile ankam.

• Aber chinesisch ist okay? Bezogen auf deinen Usernamen.

Überhaupt nicht, aber ist ja doch irgendwo ein Unterschied, wenn es ein Name ist, den man sich selber rausgesucht hat

Wir hatten übrigens tatsächlich auch schon den Fall das von Amazon einige Sachen schon nur mit nem Versandlabel auf dem Produktkarton bei uns ankamen. Wären das Geschenke für jemanden gewesen hätte und da wohl auch mehr gestört, so waren wir einfach froh da es heile ankam.

Das ist mittlerweile normal bei Amazon, hatte das auch schon oft. Bis ich dann gesehen hab, dass bei vielen Artikeln mittlerweile extra bei der Bestellung anklicken muss, dass man eine Umverpackung will.

• Bin jetzt mal dazu gekommen Daki und Gyutaro (auf der linke Seite) auszupacken (': .

Danke nochmal an Momoco

20250101_161358.jpg

Sehr schön!

Wobei ich das Centerpiece Diorama mit den beiden noch cooler finde. Hast ja anscheinend ein Fable für Daki und Gyutaro (';

Ist aber auch eine tragische Story. :rice-crying-big:

Hab Daki und Nezuko in ihrer Dämonenform auch als 3D file und will die beiden mal als Paar in ihrem Kampf ausdrucken und bemalen. Wann ich aber dazu komme steht noch in den Sternen.