naww...die Inu Yasha Figuren sind ja Zucker! Bin dezent neidisch! x)

Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
naww...die Inu Yasha Figuren sind ja Zucker! Bin dezent neidisch! x)
Das waren sogar die letzten zwei - da hab ich nicht lange überlegt!
-
Ich hab mir beim Figuya Sale Shion aus Hells Paradise gegönnt und mich direkt wieder daran erinnert warum ich um Shitty Bandai Prizefiguren eigentlich nen großen Bogen machen wollte. Die sind wirklich einfach der mieseste Hersteller aufm Markt für Prizefiguren, aber manche Chars kriegt man ja leider nur bei denen, so wie Shion.
Wenigstens sieht er aus dem richtigen Winkel gut aus. Und das Gesicht ist gut getroffen.
-
Gesten kam mega sexy
PostPlot bei mir anAnime/Manga: Summer Time Rendering a.k.a. Bright Sun, dark Shadows
Charakter: Hizuru MinakataIMG_5532.jpg IMG_5533.jpg IMG_5537.jpg
Ich konnte zu der Figur einfach nicht Nein sagen
Komisch finde ich, dass die Base zweigeteilt ist - auf den Fotos im Internet sah das immer wie eine Base aus und jetzt hat man hier den einen Schatten-Schwobbel extra; finde ich persönlich nicht so tolle gelöst. Da sie eh schon recht groß ist, nimmt das zusätzlichen Platz ein, aber na ja. Von der Qualität her bin ich aber begeistert! Sehr hübsch gemacht und schöne Farben ^^
-
Hier ist die erste von einigen Figuren, die ich im Figuya-Sale gekauft habe, denn da hab ich mal richtig zugeschlagen. Meine Sammlung freut es, meinen Geldbeutel nicht
Arthur Pendragon - Fate/Grand Order - Heroic Spirit Formal Dress Ver.
20250425_115403.jpg20250425_115417.jpg20250425_115441.jpg20250425_115454.jpg
-
Sehr cool! Will auch ham 😁
Das mit der zweigeteilten Base ist mir aber auch direkt ins Auge gestochen. Die angekündigte einteilige find ich auch besser. Tut der Figur aber keinen Abbruch.
-
ChezLesAnimes ich glaube, die gab es schon mal in der einteiligen Version; habe auf MyFigureCollection Fotos von vor einem Jahr gesehen, wo sie jemand in etwas anderer Form hat 🤔
Aber egal
-
Gestern sind wieder ein paar neue Figuren angekommen
Zuerst 2 die ich im Figuya Sale für die Hälfte kaufen könnte
Zombie Land Saga
Junko Konno - Wedding Dress statt 320 für 160 €
The Idolmaster Cinderella Girls
Miku Maekawa - Off Stage statt 180 für 90 €
Date a Live
2x Tohka Yatogami - Bunny Ver.
Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian - Ayano & Alya Pajamas
-