Meine neueste Figur und mein 2. Inuyasha

Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Kikoru aus Kaiju No. 8
image0000021.jpgimage0000031(2).jpgimage0000041(1).jpgimage0000001(3).jpg
-
Heute hab ichs endlich mal geschafft Himuro-Kun und Fuyutsuki-San aus The Ice Guy and his cool Female Colleague aufzubauen. Jetzt ist nur die Frage: Wohin danach?
-
AHHHHHH!!!
Da ist ja Kikoru von Kotobukiya, von der Du erzählt hast! SEEEEHHHR COOOL! I don´t like it,... I LOVE IT!!
-
Endlich habe bin ich dazu gekommen, die letzte Figur aus dem Figuya-Sale auszupacken, die zugleich auch die größte war und glücklicherweise auch dorthin passt, wo ich sie hinstellen wollte. Hatte schon Angst, der Platz reicht nicht mit dem großen Kreis, der im Hintergrund ist.
Emilia (mit Puck) in der China Dress Ver. aus Re:Zero
20250619_122557.jpg20250619_122618.jpg20250619_122708.jpg20250619_122745.jpg20250619_122903.jpg
-
Durch meinen Cousin der letzten auf der Dokomi war, kam nun die Dritte Figur nach Hause. Zenitsu mit 35 und den kleinen rechts daneben für 40€ hatte ich schon gehabt. Der neue hat mich locker 30€ gekostet :D
WhatsApp Bild 2025-06-19 um 18.59.44_f006237c.jpg -
Diese kleinen Kerlchen kamen vor ein paar Tagen bei mir an.
Mob Psycho 100
Arataka Reigen, Shigeo Kageyama & Grübchen, Ritsu Kageyama, Katsuya Serizawa
20250622_170209_Richtone(HDR).jpg -
Heute ist wieder eine etwas größere Lieferung angekommen
Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! - Alpha - Pop Up Parade - L
Tate no Yuusha no Nariagari Season 3 - Raphtalia - BiCute Bunnies
Hatsune Miku - Holiday Memories - Mountain Climbing
Date A Live IV - Yatogami Tohka - Artist MasterPiece+ - Sandalphon
Majo no Tabitabi - Elaina - Noodle Stopper Figure - Flare Skirt ver.
Gotoubun no Hanayome∽ - Nakano Miku - Relax Time
Majo no Tabitabi - Elaina - Desktop Cute - Shifuku ver.
Oshi no Ko - Hoshino Ai - Aqua Float Girls
-
Diese zwei Schönheiten kamen zu letzt bei uns an.
Zum einen hat sich Vernight ein prepainted Garagekit von Raiden aus Genshin Impact gegönnt das zu schön ist um es euch nicht zu zeigen.
Und dann kam noch dieses hotte Onigirl, ein Original Character und ich hab keine ahnung ob Satsukineko der Same von ihr oder vom Künstler ist, in unsere gemeinsame Sammlung.
Ich mag ja besonders das ihr Körper realistisch gehalten ist. Ja liebe Leute, ein natürlicher Busen muss sich nunmal leider den Gesetzen der Schwerkraft beugen und sticht nicht in jeder Pose perfekt symmetrisch gen Himmel. Es bilden sich Falten, wenn man Haut bewegt, vorallen um die Hüften herum wenn man ein Bein recht hoch hebt, die meisten von uns haben auch wenn sie schlank sind ein kleines Bäuchlein (irgendwo muss ja der Uterus platz haben) und wir haben zuweilen Schenkel die leicht eingedrückt werden, wenn wir Overknees tragen die von alleine halten sollen. Ich weiß das zerstört sicher das Weltbild so Einiger, vielleicht nicht zwingend hier in Forum, aber so ist es nun mal.
Sorry an alle die von ihr gern das Bild unzensiert gesehen hätten, das darf ich hier aus Gründen nicht zeigen. Aber ich bin mir sicher ihr werdet auf Myfigurecollection.net fündig (ihr braucht dafür dort nur nen Account und müsst ihn auf NSFW oder so stellen sonst sieht man ab 18 Sachen nicht).
-
Und ein paar Figuren welche in Japan dazu kamen.
-
Ich bin schockverliebt. Das ist für mich ungelogen Stand jetzt das schönste Stück in meiner Sammlung.
Gerade kam meine Poseidon's Chill von WEARTDOING in Cola.... ich meine in rot! Es gab noch 2 andere Farbvarianten zur Auswahl (Fanta und Sprite, aber wer nimmt das schon wenn man Cola haben kann?). Und was soll ich sagen: ER IST SO FUCKING SCHÖN! Ich liebe vorallem die kleinen Schuppendetails am Oberkörper und die Flosse erst.
Meine Kartoffel von Handykamera wird dem nicht gerecht, ich glaub da muss ich bei Gelegenheit mal die gute Spiegelreflex rausholen und vernünftige Bilder machen.
Ich weiß auch gar nicht wo ich ihn hinstellen soll, so dass er auch gut zur Geltung kommt.
Hoffentlich macht das Studio noch mehr Boys und nicht nur ihre Essensfeen die man alle auch über Amiami kaufen konnte, aber natürlich nicht den hier.
Aber jetzt genug geschwafelt, schaut ihn euch an!
-