Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
Kurz vorm Urlaub noch eingetroffen,
aber nur noch Zeit für ein paar schnelle Fotos gehabt, die ich jetzt mal nachreiche.
Von links nach rechts
Momo Ayase aus DanDaDan, Sega
Frieren aus Sousou no Frieren, Sega
Akane Kurokawa aus Oshi no Ko, Bandai
Dann kam auch noch eine neue Version meiner ersten Waifu
Asuka Soreyu Langley aus Neon Evangelion von Kaiyodo an.
Hier finde ich gerade den semi realistischen Look ganz cool. Lässt sich natürlich drüber streiten. 😉 Andere mögen es deswegen vielleicht gerade nicht.
Normalerweise würde ich keine Baustellen posten, aber hier gings auf die Schnelle nicht anders.
Louise Francoise le Blanc de la Valliere aus Familiar of Zero von Kotobukiya
Total süße Figur. Vor allem mit Umhang und Zauberstab in der Hand. War aber praktisch unmöglich die aufzubauen. Man muss die Beine brutal unter Spannung kreuzen und verdrehen um die richtige Position für die Pins in der Base zu erreichen und dann sind es nicht mal normale Pins, sondern ganz bekloppte Röhrchen, die man nicht mal ohne Spannung verbinden kann. Muss mir das mal in Ruhe ansehen, wenn ich wieder da bin.
Und zu guter Letzt ist mit
Senpai-San aus Ganbare, Douki-Chan von Union Creative International Ltd die Gruppe komplett.
Total knuffige, kurzweilige Serie. Jede Folge ist nur so knapp 5 Minuten lang. Gibt auch keine Namen in der Serie.
Die schüchterne und verpeilte Protagonistin Douki-chan (hinten, blaue Bluse), ist in ihren Arbeitskollegen Douki-kun verknallt. Dieser wird aber auch massiv von der kecken, jüngeren Kollegin Kohai-chan (links) und eben der reiferen Vorgesetzten Senpai-san angegraben. Sehr drollig.
-
Um LadyMell -Oneesamas Wunsch gerecht zu werden:
Marin Kitagawa aus My Dress Up Darlingund jetzt will ich zur Belohnung einen Keks bitte muahahahah
-
LadySunny hat du fein gemacht
Kriegst nen
und dazu vielleicht
oder
?
-
LadySunny hat du fein gemacht
Kriegst nen
und dazu vielleicht
oder
?
Wenn das zweite Kakao ist, dann bitte das ^^
yummy hehe!
-
Demon Slayer - Mitsuri Kanroji
-
-
Ich habe mir letztens Exodia und den Herbeigerufener Totenkopf (Beauftragter der Dämonen) geholt (hoffe man sieht sie) und passen ganz gut für meine Welt^^
-