Also die hab ich heute bestelt das ist rin aus Black Camp also ich glaube sie zu teuer ist und ich hoffe das sie so cool ist wie sie auf den Bildern im Internet ausgibt weil da stand dabei das Original von den Bildern im Internet abweichen ich hoffe sie ist ihr Geld wert Wen sie da ist stell ich ein Bild in die Galerie
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
C9BC5960-FAB5-4C45-84C3-D21AD4F18131.jpg
D9B89EC4-38A2-4EE2-88F4-3F72B32CBA1E.jpg
Eben hat der Postbote geklingelt und mir die süße Maomao-Figur (Die Tagebücher der Apothekerin) geliefert, die ich bestellt hab.

-
Kleiner Figürchen kauf von der Connichi:
Daki, Gyutaru, Rengoku und Giyu aus Demon Slayer
Kafka Hibino aus Kaiju No.8
-
Kleiner Figürchen kauf von der Connichi:
Daki, Gyutaru, Rengoku und Giyu aus Demon Slayer
Kafka Hibino aus Kaiju No.8
Alle super süß, aber Kafka hat es mir besonders angetan, richtig knuffig

-
Ich habe endlich mal meine neuen Figuren ausgepackt.
Von AmiAmi gab es...
My Hero Academia - Dabi
20250917_232727_Richtone(HDR).jpgPokémon - Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Despotar, Mega-Guardevoir, Shiny Mega-Lucario
20250917_232921_Richtone(HDR).jpgPokémon - Blitza, Igelavar, Latias
20250917_233031_Richtone(HDR).jpgUnd Suruga-ya hatte auch noch ein paar Kleinigkeiten für mich.
Pokémon - Tragosso, Nachtara, Despotar
20250917_233002_Richtone(HDR).jpg -
Du hast immer so tolle, schöne Figuren, welche du uns hier zeigst.
Ich danke dir dafür, dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie schön solche Figuren sein können.
... Das wollte ich einfach mal sagen.
-
Remilia Oooh, das Tragosso und das Blitza

-
War zufaellig wieder im Gamecenter und dieses mal wieder mit 8 x 100yen eine Figur gezogen. Diese Figur habe ich ausgepackt weil sie ziemlich huebsch ist. Muss aber zugeben dass ich mittlerweile relative viele FIguren habe und die nicht alle aufstellen kann, obwohl ich schon einige verschenkt habe.

Werde jetzt vorerst nicht mehr versuchen Figuren zu ziehen
Hatsune Miku birthday 2025 AMP+ figure party version
-
Alles anzeigen
War zufaellig wieder im Gamecenter und dieses mal wieder mit 8 x 100yen eine Figur gezogen. Diese Figur habe ich ausgepackt weil sie ziemlich huebsch ist. Muss aber zugeben dass ich mittlerweile relative viele FIguren habe und die nicht alle aufstellen kann, obwohl ich schon einige verschenkt habe.

Werde jetzt vorerst nicht mehr versuchen Figuren zu ziehen
Hatsune Miku birthday 2025 AMP+ figure party version
Sag mal kann man dich irgendwie beauftragen bestimmte Figuren für einen in Japan zu erspielen? Du scheinst ja echt gut darin zu sein und ich glaube selbst mit Versand und eventuellen Einfuhrgebühren (keine Ahnung ob man auf Geschenksendungen auch Umsatzsteuer und so zahlen muss) wäre man wahrscheinlich noch günstiger als über Figuya und co bei Prizefiguren.
-
Ich kann gerne Ausschau halten nach bestimmten Figuren und das dann bevorzugt versuchen, gehe aber nur zu einem bestimmten Gamcenter in der Naehe, bei dem die Ufocatcher nicht so schwach sind. Gibt zum Beispiel auch Gigo in der Naehe aber zu dem gehe ich nicht mehr weil es da fast unmeglich ist was unter 1000 yen zu bekommen, weil die Catcher deutlich schwaecher sind. Und nicht jedes Gamecenter hat die gleichen Figuren. Ich mache das auch nur aus Fun und wuerde das ungern mit dem Ziel im Kopf eine bestimmte Figur haben zu wollen, machen.
Ach ja vorhin nochmal eine Figur fuer 2 x 100 yen gezogen

Muss aber zugeben, dass vor mir das schon jemand versucht und aufgegeben hat und ich die Gelegenheit gesehen habe, dass fuer 100 zubekommen. Hat fast geklappt, musste aber am Ende mit dem linken Arm des Ufocatchers die Figur nochmal etwas von oben nach unten pushen, damit sie letztendlich durch die zwei Metallstangen gefallen ist.
Auspacken werde ich sie aber nicht. Wollte die Figur eigentlich auch gar nicht und find die auch nicht soooo schoen. War aber einfach zu bekommen.

Grandista Chainsaw man - Reza
-
LadyMell
Ich kann gerne Ausschau halten nach bestimmten Figuren und das dann bevorzugt versuchen, gehe aber nur zu einem bestimmten Gamcenter in der Naehe, bei dem die Ufocatcher nicht so schwach sind. Gibt zum Beispiel auch Gigo in der Naehe aber zu dem gehe ich nicht mehr weil es da fast unmeglich ist was unter 1000 yen zu bekommen, weil die Catcher deutlich schwaecher sind. Und nicht jedes Gamecenter hat die gleichen Figuren. Ich mache das auch nur aus Fun und wuerde das ungern mit dem Ziel im Kopf eine bestimmte Figur haben zu wollen, machen.
Also die Figuren um die es mir gehen würde wären von SEGA. Wäre also erstmal die Frage ob du da überhaupt ein Gamecenter für in der Nähe hast? Weil davon hab ich in deinen letzten Beiträgen hier, meine ich, keine Figuren gesehen.
Golden Kamuy kriegt nämlich zwei neue Prizefiguren von Ogata und Hijikata. Aber ich werd bei den beiden sowieso erstmal abwarten bis hoffentlich die ersten Bilder auf MFC kommen von Leuten die die haben. Manche Prototypbilder finde ich manchmal einfach etwas unvorteilhaft.
Das wären die beiden
-
Also die Figuren um die es mir gehen würde wären von SEGA. Wäre also erstmal die Frage ob du da überhaupt ein Gamecenter für in der Nähe hast? Weil davon hab ich in deinen letzten Beiträgen hier, meine ich, keine Figuren gesehen.
Golden Kamuy kriegt nämlich zwei neue Prizefiguren von Ogata und Hijikata. Aber ich werd bei den beiden sowieso erstmal abwarten bis hoffentlich die ersten Bilder auf MFC kommen von Leuten die die haben. Manche Prototypbilder finde ich manchmal einfach etwas unvorteilhaft.
Das wären die beiden
Figuren von Sega gibts auch einige, fand davon aber noch nichts interessantes

Laut dem folgenden Beitrag auf X (japanisch) sollen die beiden Figuren diesen Winter rum erscheinen für die Ufocatcher.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Sale bei Figuya konnte ich bei dieser Figur einfach nicht nein sagen, da ich sie früher schonmal im Auge hatte.

Ryougi Shiki aus Kara no Kyoukai - Garden of Sinners
20250920_191947.jpg20250920_192016.jpg20250920_192040.jpg20250920_192053.jpg
-
-
Ich mir zum zweiten Mal Madara Sennin-Mode von Playmobil. Nur leider bricht bei mir immer der rechte Arm ab obwohl ihn ganz vorsichtig bewege (bei beiden ist das passiert). Der linke Arm da ist alles in Ordnung. Jetzt habe ich Playmobil mal angeschrieben.
Geht das anderen von Euch auch so das der rechte Arm leicht abfällt?
Werde wahrscheinlich die zwei auseinander basteln und den linken Arm bei dem anderen dran montieren das nen ganzen habe.
Zum Glück ist Playmobil so nett und schickt einen kostenlos zu.
-
Die haben sich bei dem hier definitiv viel mehr Mühe gegeben als beim Blauäugigen ultimativen Drachen, der ebenfalls aus der Equal Arts Reihe von Konami stammt.
Yu-Gi-Oh! - Blauäugiger weißer Drache
20250929_154635_Richtone(HDR).jpgD.Gray-man - Allen Walker, Timcanpy
20250929_154802_Richtone(HDR).jpg -
Heute ist wieder eine etwas größere Lieferung angekommen
Kusuriya no Hitorigoto - Maomao - Poncho
Gakuen iDOLM@STER - Tsukimura Temari - Espresto - Stylish Pose
Date A Live V - Yatogami Tohka - PenLife! - Sweet Silk Wear Ver.
Majo no Tabitabi - Elaina - Kamen Dress Ver. & Brown Coord ver.
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai - Sakurajima Mai - Wafuku Maid Ver.
-
Gestern angekommen und direkt ausgepackt

-
Eigentlich wollte ich für teure Figuren wieder dazu übergehen Unboxings aufzunehmen, aber aktuell fehlt dafür der Platz und die Figuren fangen an sich zu stapeln. Also halt weiter ohne Unboxings. Den Anfang macht Giyuu Tomioka aus Demon Slayer.
-
Pokémon - Psiana & Nachtara
20251006_174117_Richtone(HDR).jpg -