Nach unserem Schulfest hatten wir den Dienstag und Mittwoch frei, und ich bin mit drei Freundinnen am Mittwoch ins Disneyland gegangen!
Vergleichsweise mit den Preisen von Disneyland Paris war es sogar relativ günstig. Weil der Mittwoch ja eigentlich ein normaler Arbeitstag war, war es zum Glück auch nicht so voll. Wir haben bei den meisten Attraktionen nur 20-60 Minuten gewartet.
Das Schloss war echt toll, vor allem Abends mit der Beleuchtung. Im Schloss gab es auch eine Ausstellung in der verschiedenen Szenen von Cinderella in Kunstwerken aus z.B. Papier dargestellt wurden.
Und natürlich der verlorene Schuh!
Wir waren am häufigsten auf der Wasserachterbahn und der Holzachterbahn. Ich glaube die hießen Big Thunder und Splash Mountain. Nach dem Splash Mountain waren wir komplett nass.
Wir waren außerdem Minnie Mouse in ihrem Haus besuchen und konnten sogar Bilder mit ihr machen.
Am besten haben mir die Paraden Mittags und Abends gefallen. Das war so schön!
Es gab natürlich auch überall Läden bei denen man Souvenirs von allen möglichen Disney Charakteren kaufen konnte. Die Sachen waren aber teilweise ziemlich teuer. Ich und meine Freundinnen haben uns Matching Anhänger geholt und ich mir noch pinke Minnie Mouse Ohren und ein Stofftier-Umhängetasche von Marie aus Aristocats.
Zwischendurch haben wir uns Lunchpakete geholt, da gab es Burger in Tatzenform und Pizza mit Mickey Maus Ohren. Ansonsten gab es überall lauter Getränkeautomaten, auf den Flaschen waren sogar Disneycharaktere drauf! Und wir haben ganz viel Popcorn gegessen.
Abends hat es leider angefangen zu regnen, was etwas doof war, aber sonst hat es unglaublich viel Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen, der mit Freunden oder Familie nach Tokyo kommt und Disneyfilme mag!