⚔️ NEU: Der ACG KERKER – wo Schatten herrschen und Stimmen verstummen ⚔️

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Werte Sterbliche,

lange haben wir beobachtet, wie Chaos und Unruhe durch die Hallen der ACG zogen. Doch nun ist die Zeit gekommen, Ordnung durch Furcht und finstere Gerechtigkeit wiederherzustellen!

Mit Stolz (und einer Prise Grausamkeit) präsentieren wir euch das ultimative Machtinstrument:

🔗 DEN ACG KERKER! 🔗

Ab sofort könnt ihr lästige Weggefährten, unerbittliche Rivalen oder arglose Freunde mit nur einem "Geschenk" in die Dunkelheit verbannen!

🔥 Was erwartet die Verdammten? 🔥

• Wer das "Go to jail"-Item als Geschenk erhält, wird für 3 Minuten in die tiefsten Verliese der ACG hinabgestoßen.

• Kein Posten. Kein Chatten. Keine Hoffnung. Nur Stille.

• Doch seid gewarnt: Selbst in der Dunkelheit lauert die Vergeltung … denn der Itemshop bleibt auch im Kerker zugänglich – und wer dort schmachtet, kann mit einem Geschenk anderen Mitgliedern eine Freude bereiten..

Aber keine Sorge, wir sind keine Unmenschen. Niemand kann endlos in den Schatten gefangen bleiben. Erst wenn die Zeit im ACG-Kerker abgelaufen ist, kann man mit einem neuen Bann versehen werden.

Dies ist kein einfaches Feature. Es ist eine Machtprobe. Eine Frage der Strategie.

Seid ihr bereit, die ACG-Mitglieder in den Keller hinabzustoßen – und euch gegen ihre Vergeltung zu stellen?

Go to jail

💀 Nutzt es weise … oder genießt das Chaos. 💀

Euer dunkles Tribunal, das ACG-Team

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• pasted-from-clipboard.png

Also is ja nicht so, dass ich euch nicht das ganze Jahr über in den Kerker werfen könnte, aber hey... :ugly:

(Für die nicht WoW-Spieler unter uns hier etwas Kontext für das Meme. :D)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Heeeee, warum wurde ich in den Kerker gesteckt?
    Ich war doch lieb! :corner2:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

• Das sagen Sie alle.

• "Du hast den Award Nice Try erhalten."

Grr! :bleed:

Da loco Du bist ja ein wahrhaftiger Chaoslord! Ich tippe auf Slaanesh Diener.

Ex4mp1e

Wie konntest du nur... Brother-Traitor. Heretic :onion-wut:

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Wie fies, dass ich den Effekt des Kerkers gar nicht sehe xD

Du könntest ihn aber sehen. Es gibt Wege. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ich warte schon bis der Erste die Seife fallen lässt...

Spoiler anzeigen

Don't Drop The Soap

Und auch auf die, die mich in den Kerker stecken. Come to Daddy

I9Y7tmj.jpeg

niBF9kS.jpeg

"My sword is at the Emperor's command. I answer to no other man, living or dead."

• Wenigstens ist Da loco wieder aktiver. Wahrscheinlich nur weil keiner sonst den Kerkermeister machen wollte :schweinchen:

Ich nehme mir doch gerne die Zeit um die Community zu Trollen :muha:

Da muss man einfach Prioritäten setzen :ugly:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

Sei doch froh! Andere müssten viel Geld ausgeben, um dort zu landen und "verhört" zu werden. XD

19 Mal :onion-wut:

Find & Share on GIPHY

"Wenn Ihr mich je hinrichten solltet, bitte ich Euch darum, Gift zu verwenden. […]

Bitte verzeiht, es stand mir nicht zu, das zu sagen. Selbstverständlich dürft Ihr mich auch hängen oder enthaupten."

Sei doch froh! Andere müssten viel Geld ausgeben, um dort zu landen und "verhört" zu werden. XD

19 Mal :onion-wut:

20 x 🤡

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain