Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes?
Ne, das hier ist Stuttgart CT, der ist noch vor den Mittelaltermärkten
Bin gerade etwas überfordert
Also erst Stuttgart und dann 2? Mal Mittelalter oder wie
Jepp - das "normale" ist im Mai, das Mittelalter-Special-CT im Juni :)
Je nachdem xD
Wenn genug Zeit haben höhöh (denke aber tatsächlich alleine aus Zeitgründen wird es bei dem "normalen" und einem der drei Mittelaltermärkte bleiben....also dann insgesamt 2 (und nicht drei))
Fenrir Vielen Dank, dass du geschrieben hast. Klar will ich kommen. Hab gerade so viel um die Ohren, dass ichs fast nicht mitbekommen hätte 😊 Bin dabei!
Fenrir Vielen Dank, dass du geschrieben hast. Klar will ich kommen. Hab gerade so viel um die Ohren, dass ichs fast nicht mitbekommen hätte 😊 Bin dabei!
Kommst du auch zum 33ten?
Yeees! Ich seh schon, das wird super
Surprise, surprise!
Wer kriecht da aus den Untiefen wieder hervor?
Eins Hirayuki wäre gerne wieder dabei
Ich hoffe, ihr freut euch, wie ich mich freue!
Ansonsten
Bis bald Ihr Süßen
Reiko hierher. Komm!
Müsste gehen :) Mein Freund überlegt es sich, wie ich dir geschrieben hatte Manul :)
Der Termin für's CT steht: 31. Mai
Der Kalendereintrag dazu steht bereits, bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
(Ich hoffe, das geht, hab grad ne seltsame Meldung beim Anmelden bekommen; das muss ich mal abchecken lassen )
Termin
32. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Kalendereintrag für das 32. Baden-Württemberg CT; diesmal wieder in Stuttgart.
Wenn ihr kommen möchtet, meldet euch bitte an!
Weitere Infos gibt es im Thread: 32. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Samstag, 31. Mai 2025, 12:00 – 22:00
Stuttgart, Hauptbahnhof, 70 Stuttgart, Deutschland
Fenrir
Was sollen wir eigentlich auf dem CT in Stuttgart machen? Bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz chillen? Das machen vermutlich die meisten, aber wäre eine Idee ^^ Milaneo mit dem Manga Cult und Elbenwald wäre auch wieder eine Anlaufstelle.
Und essenstechnisch ist es auch noch offen. Das "Umami" (Ramen) gäbe es wieder, da kann man nur leider nicht reservieren. LadySunny erwähnte das "Earth Tokyo" (hieß das so?) Man könnte beim Milaneo auch zum "Hans im Glück" (Burger) und innen gibt's ja noch mehr Möglichkeiten für alle Geschmäcker ^^
Für den Abend würd ich einfach wieder "Paddy's Irish Pub" vorschlagen; der ist zwar nicht in Laufnähe, aber dafür klein, fein und nicht so voll
Was sollen wir eigentlich auf dem CT in Stuttgart machen? Bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz chillen? Das machen vermutlich die meisten, aber wäre eine Idee ^^ Milaneo mit dem Manga Cult und Elbenwald wäre auch wieder eine Anlaufstelle.
Und essenstechnisch ist es auch noch offen. Das "Umami" (Ramen) gäbe es wieder, da kann man nur leider nicht reservieren. LadySunny erwähnte das "Earth Tokyo" (hieß das so?) Man könnte beim Milaneo auch zum "Hans im Glück" (Burger) und innen gibt's ja noch mehr Möglichkeiten für alle Geschmäcker ^^
Für den Abend würd ich einfach wieder "Paddy's Irish Pub" vorschlagen; der ist zwar nicht in Laufnähe, aber dafür klein, fein und nicht so voll
Würde es vermutlich auch wie letztes Jahr halten ^^
Wegen dem Earth Tokyo - ich war zwar immer noch nicht dort, aber mein Freund und meine Chefin können es beide sehr weiterempfehlen. Soll ich demnächst also mal anrufen und fragen ob man reservieren kann? :)
Müsste dann nur wissen, ob da auch alle die sich angemeldet haben darauf lust haben + wie viele wir dann wären
Ich würd's super gern ausprobieren - hab gesehen, die haben auch veganes Ramen, yay
Da ich etwas den Überblick verloren hab, wer denn alles kommt, wäre es nice, wenn die Leute nochmal kurz Rückmeldung halten; gerade wegen der Reservierung. Würde beim Irish Pub dann auch einfach reservieren, so auf 19 Uhr :)
Ich würd's super gern ausprobieren - hab gesehen, die haben auch veganes Ramen, yay
Da ich etwas den Überblick verloren hab, wer denn alles kommt, wäre es nice, wenn die Leute nochmal kurz Rückmeldung halten; gerade wegen der Reservierung. Würde beim Irish Pub dann auch einfach reservieren, so auf 19 Uhr :)
Also laut Abstimmung sind wir glaub 13 (wuuuuss so viele wollen mich sehen? welche ehre! )....soll ich einfach mal für bis zu 15 Leute reservieren?
Also laut Abstimmung sind wir glaub 13 (wuuuuss so viele wollen mich sehen? welche ehre!
)....soll ich einfach mal für bis zu 15 Leute reservieren?
Nur weil so viele abstimmen, heißt es nicht, dass auch tatsächlich so viele kommen. Bin da immer vorsichtig xD
Würde da dann eher auf die Anmeldungen im Kalender gehen. Ich bin realistisch: mehr als 10 Personen werden wir sicher nicht sein ^^"
Also mich kann man schon mal für das volle Programm miteinrechnen XD
Also ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:
Fenrir Ravyn Nefarious Maniac MatchaLatte Manul NyxAvatar EsSpricht Hirayuki TNT22 Reiko + ggf. Freund
Und, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe
+ natürlich meine Wenigkeit
also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.
(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)
Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!
Alles anzeigenAlso ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:
Fenrir Ravyn Nefarious Maniac MatchaLatte Manul NyxAvatar EsSpricht Hirayuki TNT22 Reiko + ggf. FreundUnd, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe
+ natürlich meine Wenigkeit
also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir
Was ist