32. Ba-Wü CT (Stuttgart)

• Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes? :onion-confused:

Ne, das hier ist Stuttgart CT, der ist noch vor den Mittelaltermärkten

Bin gerade etwas überfordert :onion-confused:

Also erst Stuttgart und dann 2? Mal Mittelalter oder wie :onion-sweating:

Je nachdem xD
    Wenn genug Zeit haben höhöh (denke aber tatsächlich alleine aus Zeitgründen wird es bei dem "normalen" und einem der drei Mittelaltermärkte bleiben....also dann insgesamt 2 (und nicht drei))

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• Fenrir Vielen Dank, dass du geschrieben hast. Klar will ich kommen. Hab gerade so viel um die Ohren, dass ichs fast nicht mitbekommen hätte 😊 Bin dabei!

Kommst du auch zum 33ten? :gnihihi:

♡

" Yes, my lord ~ "

• Der Termin für's CT steht: 31. Mai :lautsprecher:

Der Kalendereintrag dazu steht bereits, bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
    (Ich hoffe, das geht, hab grad ne seltsame Meldung beim Anmelden bekommen; das muss ich mal abchecken lassen :ninja::sweatdrop:)

Fenrir
    6. Mai 2025 um 07:37

• Was sollen wir eigentlich auf dem CT in Stuttgart machen? Bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz chillen? Das machen vermutlich die meisten, aber wäre eine Idee ^^ Milaneo mit dem Manga Cult und Elbenwald wäre auch wieder eine Anlaufstelle.

Und essenstechnisch ist es auch noch offen. Das "Umami" (Ramen) gäbe es wieder, da kann man nur leider nicht reservieren. LadySunny erwähnte das "Earth Tokyo" (hieß das so?) Man könnte beim Milaneo auch zum "Hans im Glück" (Burger) und innen gibt's ja noch mehr Möglichkeiten für alle Geschmäcker ^^

Für den Abend würd ich einfach wieder "Paddy's Irish Pub" vorschlagen; der ist zwar nicht in Laufnähe, aber dafür klein, fein und nicht so voll :lovex:

• Was sollen wir eigentlich auf dem CT in Stuttgart machen? Bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz chillen? Das machen vermutlich die meisten, aber wäre eine Idee ^^ Milaneo mit dem Manga Cult und Elbenwald wäre auch wieder eine Anlaufstelle.

Und essenstechnisch ist es auch noch offen. Das "Umami" (Ramen) gäbe es wieder, da kann man nur leider nicht reservieren. LadySunny erwähnte das "Earth Tokyo" (hieß das so?) Man könnte beim Milaneo auch zum "Hans im Glück" (Burger) und innen gibt's ja noch mehr Möglichkeiten für alle Geschmäcker ^^

Für den Abend würd ich einfach wieder "Paddy's Irish Pub" vorschlagen; der ist zwar nicht in Laufnähe, aber dafür klein, fein und nicht so voll :lovex:

Würde es vermutlich auch wie letztes Jahr halten ^^

Wegen dem Earth Tokyo - ich war zwar immer noch nicht dort, aber mein Freund und meine Chefin können es beide sehr weiterempfehlen. Soll ich demnächst also mal anrufen und fragen ob man reservieren kann? :)
    Müsste dann nur wissen, ob da auch alle die sich angemeldet haben darauf lust haben + wie viele wir dann wären

♡

" Yes, my lord ~ "

• Ich würd's super gern ausprobieren - hab gesehen, die haben auch veganes Ramen, yay :aww:

Da ich etwas den Überblick verloren hab, wer denn alles kommt, wäre es nice, wenn die Leute nochmal kurz Rückmeldung halten; gerade wegen der Reservierung. Würde beim Irish Pub dann auch einfach reservieren, so auf 19 Uhr :)

• Ich würd's super gern ausprobieren - hab gesehen, die haben auch veganes Ramen, yay :aww:

Da ich etwas den Überblick verloren hab, wer denn alles kommt, wäre es nice, wenn die Leute nochmal kurz Rückmeldung halten; gerade wegen der Reservierung. Würde beim Irish Pub dann auch einfach reservieren, so auf 19 Uhr :)

Also laut Abstimmung sind wir glaub 13 (wuuuuss so viele wollen mich sehen? welche ehre! :peepogiggles:)....soll ich einfach mal für bis zu 15 Leute reservieren?

♡

" Yes, my lord ~ "

Also laut Abstimmung sind wir glaub 13 (wuuuuss so viele wollen mich sehen? welche ehre! :peepogiggles:)....soll ich einfach mal für bis zu 15 Leute reservieren?

Nur weil so viele abstimmen, heißt es nicht, dass auch tatsächlich so viele kommen. Bin da immer vorsichtig xD
    Würde da dann eher auf die Anmeldungen im Kalender gehen. Ich bin realistisch: mehr als 10 Personen werden wir sicher nicht sein ^^"

• Also ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:

Fenrir  Ravyn  Nefarious Maniac  MatchaLatte  Manul  NyxAvatar  EsSpricht  Hirayuki  TNT22  Reiko + ggf. Freund

Und, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe :peepogiggles:

+ natürlich meine Wenigkeit

also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir :partyparrot:

♡

" Yes, my lord ~ "

Einmal editiert, zuletzt von LadySunny (14. Mai 2025 um 13:59)

• LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet :kreise:

Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei :biggrin:

Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.

(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)

Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!:monkashake:

♡

" Yes, my lord ~ "

• :kermit:

Was ist

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.