Danke, Aerishi! 🌸

• Nach fast vier Jahren Engagement für die Community verlässt Aerishi das ACG-Team, da sie sich künftig auf andere Bereiche ihres Lebens konzentrieren möchte.

In dieser Zeit hat sie die Community mit ihrem Einsatz bereichert, sich immer zuverlässig eingebracht und so dazu beigetragen, dass unsere Plattform das bleibt, was sie ist: ein lebendiger Treffpunkt für alle Anime-, Manga-, Japan- und Gaming-Fans.

Wir sagen Danke für deine Arbeit, deine Energie und deine Zeit – und hoffen, dich auch weiterhin als Teil der Community bei uns zu sehen. 💙

Alles Gute für die Zukunft! ✨

— Dein Team der Anime Community Germany

Der ACG Event Pool sucht eure selbst erstellen Grafiken! PN me!

animecomde.png

• Ui, das klingt hier fast als hätte ich eine dramatische Entscheidung getroffen oder mit euch Schluss gemacht :dogekek:

Erstmal auch von mir herzliches Danke an euch :) Mich und die obligatorischen Katzenbilder wird es noch geben, nur in selten :bongocat:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Aeri war immer eine besondere Bereicherung in meinem Leben. Das gilt bestimmt nicht nur für mich, sondern für viele hier. Und obwohl sie doch meist recht still war, so war jedes einzelne Wort was man dann doch mal von ihr hörte wie Musik. Eine Melodie, die nun langsam verstummt. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich sie in der Ferne noch hören.

Auch fällt somit ein wichtiger Teil für den Katzen-Aktivismus im Forum weg. Man kann nur hoffen, dass Aeris harte Arbeit nicht umsonst war und die Katzen weiterhin ein gutes Leben führen können.

In ihrer Erinnerung werde ich weiterhin das Badeenten-Bild ehren, welches sie extra für mich angefertigt hatte. Denn das war die Selbstlosigkeit und Güte, die sie an den Tag brachte.

Es bleibt jedoch ein leerer Platz, der nicht so schnell gefüllt werden kann. Vielleicht auch niemals. Es liegt an uns, dass sie nicht in Vergessenheit gerät.

Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort, Aeri. Ich hoffe du genießt deine Zeit nun irgendwo, wo du dich nicht mehr um Spam und Sticheleien kümmern musst.

Eine angemessene Ehre seitens des Forums wäre vielleicht Party-Cat zurückzuholen. Aeri hätte es so gewollt.

"Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein"

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

• Q 5. November 2025 um 17:00

Hat das Thema geschlossen.