War Gestern einkaufen und habe gesehen das die Backsachen im Aldi gerade im Angebot sind.
Ich backe ja jedes Jahr für alle meine Wichtel und lege die Sorte schon am Anfang fest (Bei Allergien gibts dann halt ne Alternative)
Da hab ich dann erstmal fett reingeshoppt, hab auch schon hübsche verpackungen dafür bestellt. Sagen wir mal so, ich bin schon 100€ Ärmer und es hat noch gar nicht wirkllich angefangen xD
Außerdem habe ich natürlich direkt meinen Geschenkpapier Vorrat eingerichtet, 12 Rollen waren da evtl etwas ambitioniert xD .... Aber 8 gehen sicher weg.
Das Geschenkpapier von Aldi kann ich Btw auch immer nur Herzlichst Empfehlen, vor allem das Kraftpapier mit Metallic Veredelung, das ist schön Stabil.
Achja, une eine Karte habe ich auch mitgehen lassen, die war viel zu süß, mal schauen auf welcher Platform ich die Verwichtle 
Forenwichteln 2025
-
-
War Gestern einkaufen und habe gesehen das die Backsachen im Aldi gerade im Angebot sind.
Haha, waren wir gestern im selben Aldi? Habe gestern auch Backsachen gekauft und heute schon Plätzchen gebacken.

Jedenfalls, damit mein Post etwas Sinn macht: Egal wen ich bekomme, ich freu' mich schon aufs Wichteln und Geschenke einpacken! 🤗🎀 -