Tischkicker, Tischtennis, Billard und ich kegel :D
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
Billiard und Schwimmen :D
-
wenn ich sport mache, dann volleyball (:
-
Das sind meine Lieblingssportarten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und Jogging, Biken, Skaten ^^
-
Ich spiel gerne Fußball mit meinen Brüdern und Schwestern.
-
- Schwimmen
- Tennis
- Tischtennis -
Definitiv Reiten! Ich reite selbst schon seit 15 Jahren und habe auch schon an x Tunieren teilgenommen. Dann der Matratzensport , auf unseren Autobahnen rasen, Badminton spiel ich noch ganz gern und Playstation zocken
-
Meine Lieblingssportart ist Fußball ^^
basketball macht auch voll spaß :) -
Basketball, Baseball, Football :D.
-
Mein Lieblingssport ist Rugby, macht tierisch Bock in der Schule - Klasse vs. Klasse.
-
kampfsport, basketball, baseball, tischtennis, fußball
-
Dart, sonst nichts mehr.
War mal im Fußballverein, Tischtennisverein, Reitclub und hab ab und an mal Volleyball gespielt. -
badminton tennis basketball volleyball
-
Ich LIEBE Tanzen und habs auch ne Zeit lang gemacht, aber meine Gruppe hat sich leider gottes aufgelöst :(.
Nunja,d annmag ich noch Volleyball (auch wenn ich es nich so gut kann xD) und Badminton ^^ achja und nicht zu vergessen Schwimmen <3.
Fußball spiel ich auch gern, aber dann halt nur so aus Spaß für doofe - ich bin nämlich glaub ich echt schlecht :D :D :D . -
Hm, ich würde mal sagen Volleyball - Ein Jahr in der Schule nichts anderes im Sportunterricht gemacht
Dann noch:
Volleyball
Bogenschießen
Schwimmen -
Weiss nicht so genau, ich bin nicht so sportlich.
Aber ich würd mal sagen Badminton, Tennis und Hallenhockey -
Ich mache es nun seit 4 Monaten und ich liebe es,
MMA-Mixed Martial Arts, das ist der ultimative Kampfsport.
nebenbei noch in die Mucki bude um masse aufzubauen, dann ab oktober definieren. -
Ich liebe Beach-Volley-Ball :)
-
Hmm..ist noch schwierig zu sagen, da ich nicht viel Sport mache.
Aber ich mag Basketball und Volleyball. Schwimmen ist auch schön. Und Skaten find ich cool - mach es aber selber nicht. Aber vielleicht fang ich ja i-wann mal an. :D -
schwimmen und Rad fahren ^^ aber seit dem letzten Sommer auch Surfen ;)