Ich treibe an sich keinen Sport aber wenn ich an Früher denk, dann isses wohl Kegeln und Faustball
Was ist eure Lieblingssportart?
-
-
Also mal im ernst Sport geht ja mal gar net. Das ich aufstehe und die SpieleCds meiner Xbox360 von hand wechsle grenzt an ein wunder. Sport OmfG.
-
Ich betreibe finger fingersport :'D in verschiedenen kategorien : auf tasten tippen oder xbox-controller bedienen ...ich weiss das trauen sich manche nicht zu, da es sehr anstrengend ist aber naja ,man tut was man kann ;]
Nein, jezz ehrlich ich spiel eigentlich gern fussball und volleyball
-
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
-
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
hab dir ne privat nachricht mit meinem gamertag geschickt. -
Uhm, zählt Nähen auch zu Sport?
Es ist zumindest sehr anstrengend -
oh mein gott .... was für Antworten ^^
und ich hatte schon gehofft jemanden zum Dance Dance Revolution spielen zu finden :-p <--- Lieblings Sport
-
Bei mir:
Kung Fu und Tennis
-
Formel 1 + Fußball & die entsprechenden Spiele dazu auf der XBox xD
-
Ich spiele Handball. Echt hart...
außerdem gefallen mir: Eis Hockey, Baseball, Football und noch so einiges, was mir jetzt aber nicht einfällt...
-
hm ich seh zwar nicht so aus, als würde ich sport treiben, aber ich spiele gerne fußball xD volleyball ist auch noch ok :D
-
Ich treib kaum Sport außer Gelegenheitsschattenboxen *hust*
Trotzdem seh ich mir sehr viel Sport im TV an. Olympia, egal ob Sommer oder Winter, Eishockey, Schwimmen (*hrhr* die Schmetterlingsmänner... <3 )
Meine Lieblingssportart bleibt natürlich Fussball! -
<-- RollerDerbyFanboy :D
-
Laufen, Radfahren, Schwimmen...sind so die Standardsachen die ich praktiziere. Fest ist lediglich Schwimmen, das wird 4 mal die Woche gemacht, Laufen und Radfahren ergänzen dann den Rest.
Außerdem noch Klettern: Vorstieg oder einfach Bouldern.
-
mmh...
Naja eigentlich Schwimmen und Kampfsport... beides auch aktiv in Verein. :D -
Tanzen,Tischtennis und Fußball xD
schlimmste mischung aller zeiten -
Tanzen :D Ich lern gerade CWalk :)
-
Wenn ich mich entscheiden müsste würde Schwimmen, Reiten und... Volleyball (obwohl ich schlecht drin bin D<) in die engere Auswahl.
Fußball mag ich auch sehr gerne, aber ich hasse es, das im Fernsehn anschauen zu müssen (Ausnahme wenn gerade WM ist!) -
Tanzen...
Fahradfahren... -
Roller Derby ^ ^
Aber keine Panik :D Ich bin nur Ultra, kein Aktiver