Ich treibe an sich keinen Sport aber wenn ich an Früher denk, dann isses wohl Kegeln und Faustball

Was ist eure Lieblingssportart?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Also mal im ernst Sport geht ja mal gar net. Das ich aufstehe und die SpieleCds meiner Xbox360 von hand wechsle grenzt an ein wunder. Sport OmfG.
-
Ich betreibe finger fingersport :'D in verschiedenen kategorien : auf tasten tippen oder xbox-controller bedienen ...ich weiss das trauen sich manche nicht zu, da es sehr anstrengend ist aber naja ,man tut was man kann ;]
Nein, jezz ehrlich ich spiel eigentlich gern fussball und volleyball
-
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
-
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
hab dir ne privat nachricht mit meinem gamertag geschickt. -
Uhm, zählt Nähen auch zu Sport?
Es ist zumindest sehr anstrengend -
oh mein gott .... was für Antworten ^^
und ich hatte schon gehofft jemanden zum Dance Dance Revolution spielen zu finden :-p <--- Lieblings Sport
-
Bei mir:
Kung Fu und Tennis
-
Formel 1 + Fußball & die entsprechenden Spiele dazu auf der XBox xD
-
Ich spiele Handball. Echt hart...
außerdem gefallen mir: Eis Hockey, Baseball, Football und noch so einiges, was mir jetzt aber nicht einfällt...
-
hm ich seh zwar nicht so aus, als würde ich sport treiben, aber ich spiele gerne fußball xD volleyball ist auch noch ok :D
-
Ich treib kaum Sport außer Gelegenheitsschattenboxen *hust*
Trotzdem seh ich mir sehr viel Sport im TV an. Olympia, egal ob Sommer oder Winter, Eishockey, Schwimmen (*hrhr* die Schmetterlingsmänner... <3 )
Meine Lieblingssportart bleibt natürlich Fussball! -
<-- RollerDerbyFanboy :D
-
Laufen, Radfahren, Schwimmen...sind so die Standardsachen die ich praktiziere. Fest ist lediglich Schwimmen, das wird 4 mal die Woche gemacht, Laufen und Radfahren ergänzen dann den Rest.
Außerdem noch Klettern: Vorstieg oder einfach Bouldern.
-
mmh...
Naja eigentlich Schwimmen und Kampfsport... beides auch aktiv in Verein. :D -
Tanzen,Tischtennis und Fußball xD
schlimmste mischung aller zeiten -
Tanzen :D Ich lern gerade CWalk :)
-
Wenn ich mich entscheiden müsste würde Schwimmen, Reiten und... Volleyball (obwohl ich schlecht drin bin D<) in die engere Auswahl.
Fußball mag ich auch sehr gerne, aber ich hasse es, das im Fernsehn anschauen zu müssen (Ausnahme wenn gerade WM ist!) -
Tanzen...
Fahradfahren... -
Roller Derby ^ ^
Aber keine Panik :D Ich bin nur Ultra, kein Aktiver
-