Leutis zum quatschen:)

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026!
  • Hiiiiii, ich bin Lou und suche einfach Leute zu quatschen weil ich das ehrlichgesagt einfach brauche und ich liebe es mich auszutauschen. Ich habe es natürlich schon oft versucht einfach mal jemanden anzulabern, aber es ist leider schwerer als gedacht. Auch das ich Umgezogen bin macht es nicht leichter und wenn überhaupt mich jemand mal anspricht, denn ich habe die unfassbare Begabung es jedes mal zu Verkacken.....

Wie gesagt ich hoffe ich finde hier etwas Ablenkung und nette Leutis:)

Hiiii, ich bin Lou und hoffe einfach mich austauschen zu können und vielleicht auch nette Leute kennenzulernen, denn ich liebe quatschen und brauche auch echt welche dazu, weil ich leider zu Inkompetent bin im realen leben das zu tun:)

Ich liebe essen, singen, häkeln und zeichnen. Außerdem interessiere ich mich für Rock und Metalmusik, Musicals und natürlich Animeeeeee!!!

• Hi Lou,

erst einmal willkommen im Forum. Insofern es dich nicht stört, dass hier die meisten älter sind als du, wirst du hier sicher Leute finden, mit denen du dich unterhalten kannst. Die Liebe für Animes, Games und Co. teilen hier eigentlich alle, unabhängig vom Alter. Es gibt also immer Redebedarf.

Das hier ist zwar der falsche Bereich für ein solches Thema, aber ein Mod wird sich schon darum kümmern :)

Viel Spaß bei uns.

• Beitrag von Raigeki (16. Januar 2026 um 23:40)

Dieser Beitrag wurde von Simitar gelöscht (17. Januar 2026 um 01:25).
  • Rinojaki

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns!

Schau dich hier in Ruhe um. Das Forum ist recht groß und hat vieles zu bieten.

Hier findest du auf jeden Fall jede Menge Leute, welche gerne Mangas lesen, und/oder Anime gucken, und/oder gerne zocken.

Ich wünsche dir einen netten Austausch hier und hab Spaß.

Netten Gruß

Miako

(Der Thread wird bestimmt später irgendwann in die richtige Abteilung verschoben.)