Tasuki diesmal fangen wir mit den Cocktails aber gleichzeitig an
Na klar
Na klar
Wie, nicht wieder gleich drei auf einmal? ![]()
Hallöchen miteinander ,
Je nachdem wie es bei mir passt , würd ich gern rum kommen :)
Bin auch wieder zwischen durch mal hier :D
Tassenkuchenund ich würden uns eventuell auch dazugesellen ![]()
Der 13.6. hat die meisten Stimmen. Mache gleich mal ein Update und kümmere mich um die Reservierung. Da sind wir aber doch eine ganz schön große Runde mit 15 Zusagen! ![]()
Wie, nicht wieder gleich drei auf einmal?
Hey, die hab ich nachholen müssen, weil ihr früher angefangen habt ![]()
Der 13.6. hat die meisten Stimmen
Dann bin ich leider raus.
Aber dann vielleicht beim nächsten Köln CT. c:
Der 13.6. hat die meisten Stimmen
Dann bin ich leider raus.
Aber dann vielleicht beim nächsten Köln CT. c:
Vielleicht schaffen wir es ja in Zukunft öfters in Köln. Dann klappt es hoffentlich bei dir! 
Hey, die hab ich nachholen müssen, weil ihr früher angefangen habt
Hey, _Du_ wolltest im Arcade daddeln gehen - Du hättest auch mit uns das Enchilada raiden können, also keine Beschwerden, ja!? ![]()
Vielleicht schaffen wir es ja in Zukunft öfters in Köln.
Ihr könnt ja auch mal wieder in den Osten kommen! 
Habe leider nur in der einen Woche Urlaub, in der anderen muss ich wieder arbeiten.. 🫠
1 Kalendereintrag, wie gewünscht 🫡
Termin
Flammkuchen-CT (Köln)
Der Kalendereintrag für das Flammkuchen-CT in Köln.
Bitte tragt euch ein, wenn ihr kommen möchtet, damit wir planen können!
Weitere Infos findet ihr im Thread: Köln CT im Juni
Samstag, 13. Juni 2026, 14:00 – 22:00
Köln, Köln Hauptbahnhof, Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland
Fenrir
Noch ein dicker Edit: tragt euch bitte wirklich alle ein, es wird für die Location nur nach der im Kalender angemeldeten Anzahl an Personen gegangen - hier im Thread geht sonst einfach zu viel unter!
Alles anzeigen
... oder auch Flammkuchen-CT!!
Ja ihr lest richtig. Morpeko und ich planen ein Köln-Treffen mit Flammkuchen-Genuss!
Was wir vorhaben:
- 14 Uhr Treffen am Kölner Hauptbahnhof (Dom) vor der Parfümerie Douglas (im Bahnhof)
- Bummeln durch die Innenstadt: Hohe Straße, Schildergasse bis Neumarkt (Elbenwald, Toys & Helden, Meyersche, Manga-Mafia, ...)
Am Neumarkt schlendern wir über die Kölner Weinwochen. Hier kann man Wein trinken und diverse Snacks essen - unter anderem Flammkuchen.
17:15 Uhr Treffen vor der Meyerschen Buchhandlung. Von dort laufen wir gemeinsam zum Gertrudenhof. Wenn man noch nicht in den Genuss von Flammkuchen gekommen ist, kann man das hier nachholen. Oder man genießt kölsche Leckereien. Den Tisch haben wir bis 20 Uhr.
- Danach kann - wer möchte - den Abend gemeinsam in der Altstadt ausklingen lassen. Je nach Wetter kann man sich mit Wegbier an den Rhein setzen oder wir gehen in ein Brauhaus o.ä.
Wir freuen uns!
11 haben sich angemeldet!
TerminFlammkuchen-CT (Köln)
Der Kalendereintrag für das Flammkuchen-CT in Köln.
Bitte tragt euch ein, wenn ihr kommen möchtet, damit wir planen können!
Weitere Infos findet ihr im Thread: Köln CT im JuniSamstag, 13. Juni 2026, 14:00 – 22:00 Köln, Köln Hauptbahnhof, Trankgasse 11, 50667 Köln, Deutschland
Fenrir20. April 2026 um 18:31
Die Reservierung ist endlich durch. Den Start-Post habe ich angepasst. ![]()
Tasuki ich wollte mal fragen, ob du noch nachträglich die Reservierung um 2 Plätze vergrößern kannst. Ich konnte noch nicht verbindlich abstimmen, da ich erst im laufe des Mais weiß, ob ich jemanden für meine Kids habe zum aufpassen. Ursprünglich war das safe aber der ursprüngliche Sitter hat abgesagt & jetzt hab ich nur eine Möglichkeit & die kann mir erst mitte Mai Bescheid geben wegen Dienstplänen
Wenn es nicht geht, dann ist das leider so aber ich wollte zumindest mal gefragt haben :)
Tasuki ich wollte mal fragen, ob du noch nachträglich die Reservierung um 2 Plätze vergrößern kannst. Ich konnte noch nicht verbindlich abstimmen, da ich erst im laufe des Mais weiß, ob ich jemanden für meine Kids habe zum aufpassen. Ursprünglich war das safe aber der ursprüngliche Sitter hat abgesagt & jetzt hab ich nur eine Möglichkeit & die kann mir erst mitte Mai Bescheid geben wegen Dienstplänen
![]()
Wenn es nicht geht, dann ist das leider so aber ich wollte zumindest mal gefragt haben :)
Ich habe eh für 12 reserviert. Es ist also noch ein Platz frei. Ich kann gerne nochmal anfragen, ob man das erweitern kann, wenn es bei euch definitiv klappt.
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Super, dass ihr auch dabei seid. ![]()
Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
Super, dass ihr auch dabei seid.
Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
Ich hab die Frist verpennt, weil selten online
Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei. Aber nur wenn's jetzt nicht zu aufwändig wird
Dickes sorry.. ![]()