Lieblings AMV's

• Geile Übergänge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anime, Eighty Six, Shinei Nouzen, Vladilena Mirizé, Fond d'écran ...

"I wanted to live in a way that would make her smile.

And If possible I wanted to smile with her."

• War wohl kürzlich beim AMV-Contest auf der Anime Messe zu sehen. Anya + Eurodance = :gandalfpls:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ist ja der thread den ich gesucht habe :rice-wink-big:

Bin ein sucker von AVMs. Dann gibts hier bestimmt was zu stöbern für mich.

Einer meiner favorite AVMs zur Zeit ist

Frieren Beyond Journey's End「AMV」- Still Here [4K-Edit]
    My tribute to Frieren Beyond Journey's End. I tried to cover the whole season and I like my result (I'm not that good with AMVs and my list one was years ago...
    www.youtube.com

Frieren ist ohnehin einer meiner liebsten Animes aber das hier ist echt EPIC.

Die Vibes der Serie mal eben auf 4 Minuten zusammengedampft und die Musik ist zu den Bildern on Spot. Kriege jetzt noch manchmal Gänsehaut.

Obwohl Frieren ja sogar noch recht aktuell ist finde ich es echt krass was für eine Nostalgie jetzt schon beim kucken aufkommt.

Cheers!

6810be7e1d7bcacc59650c356e7acebb.giffrieren-frieren-beyond-journey's-end.gif3daac57c1a68599a1c7b300038fb446e.gif

• Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal was von einem meiner liebsten Slice of Life/Comedy Anime!