Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schau dir Berserk an.


    Am besten natürlich den Manga lesen. Aber wenn du darauf kein bock hast kannst du dir die geschichte auch in Anime version geben ( Die Story ist noch nicht ende )



    Es gibt Berserk Filme

    Das goldene Zeitalter Teil 1 bis 3


    Dannach kannst du dir den Berserk Anime geben ( Den neueren ) So würd ich dir das empfehlen. Wenn du damit fertig wärst könntest du dir den älteren Anime davon angucken.

  • Tequilaaa


    Hellsing (OVA und Serie) auf Amazon Prime

    Parasyte auf Chrunchyroll

    Perfect Blue (super guter Psycho-Thriller) auf Prime

    Shiki auf keine Ahnung

    Higurashi no Naku Koro ni auf Anime on Demand

    Blood+ (sehr gute Story) auf Netflix?


    Die Animes hab ich schon vor ner ganzen Weile durch. Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Anbieter alle stimmen. Wenn nicht, musst du dich mal selbst durchs Netz klicken.


    Ansonsten, falls du noch Inspiration suchst, kannst du hier mal gucken.

  • Guten Abend.

    Ich liege im Moment leider im Krankenhaus und langweile mich wirklich zu Tode. Deshalb schreibt mir doch einfach mal irgendwelche Vorschläge ganz egal was, von Anime die man auf Netflix gucken kann. Ich hatte mir diesem Monat einige Vorgenommen aber habe die alle nun schon geschaut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps welchen Anime man auf Netflix unbedingt gesehen haben muss.


    Vielen Dank schon mal und euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

  • Guten Abend.

    Ich liege im Moment leider im Krankenhaus und langweile mich wirklich zu Tode. Deshalb schreibt mir doch einfach mal irgendwelche Vorschläge ganz egal was, von Anime die man auf Netflix gucken kann. Ich hatte mir diesem Monat einige Vorgenommen aber habe die alle nun schon geschaut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps welchen Anime man auf Netflix unbedingt gesehen haben muss.


    Vielen Dank schon mal und euch allen noch ein schönes Wochenende. :)

    Dorohedoro

    Naruto

    Avatar ( Ich weiß es ist kein Anime, aber läuft grad auf netflix und ist eigentlich eine kultserie)


    Sonst kann ich dir nur anderes Zeug auf Netflix empfehlen. Wenn du mit den Animes fertig bist kannst du dir ja mal paar Südkoeranische filme da gönnen. Die sind fast alle empfehlenswert.


    Gute Besserung !

  • Nichero

    Ich schieße dann einfach mal Schnellfeuer drauf los:


    Netflix Originale:

    Great Pretender
    Dorohedoro

    Brand New Animal

    Beastars

    Kakegurui

    Back Street Girls Gokudols

    the disastrous life of saiki k

    Little Witch Academia


    Andere Fundstücke auf Netflix:

    Fate Zero

    Death Parade

    One Punch Man

    Death Note

    Hunter x Hunter

    Haikyu!!

    Assassination Classroom

    Toradora

    Kill la Kill

    Noragami


    Ansonsten vielleicht noch ein paar Filme für zwischendurch:

    Der Junge und das Biest

    Ghibli Filme (gehen immer)

    Akira

    Persona 3 Filme (sind interessant, wenn man das Spiel kennt)

  • Hallo, ich suche Animes/ Mangas im Bereich Fantasy, Isekai, Action , BL , Romace und auch einen den man mehrmals rewatchen kann. Auch suche ich Freunde mit denen ich mich über Anime/ Manga unterhalten kann.


    Würde mich über antworten freuen.

  • Hallo Moon,


    dein Thema ist hier vielleicht etwas falsch aufgehoben. Erst einmal, wenn du Anime Empfehlungen zu bestimmten Genres suchst, dann schreibe das am besten in diesem Thread rein: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY


    Und Leute, mit denen du über Animes quatschen kannst, gibt es hier sicherlich auch genug. Wenn du also jemanden suchst, der sich zumindest erstmal per Internet mit dir austauscht, dann empfehle ich die Kontaktecke. (Ich seh' grad, du hast dich da ja schon eingefunden) Ansonsten kannst du natürlich zu einem Anime, den du bereits gesehen hast, deine Meinung niederschreiben, indem du das passende Thema in unserem Forum aufsuchst (sofern eines vorhanden ist).


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

  • Hallo Moon,

    ich mag gerne Fantasy-Animes.

    Was kennst du denn für Fantasy-Animes damit ich dir weiterhelfen kann?

    Ich suche auch Freunde wo rüber ich über das Thema reden kann. n.n

    Danke. Ich mag so Isekai Anime oder mit Fabelwesen. Ich muss da Mal genau nach schauen.


    Okay,danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moon2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alle mehr oder weniger BL-Elemente:

    Given, Yuri!!! on Ice, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Gravitation, Love Stage, Loveless, Hybrid Child, Mo Dao zu Shi, Doukyuusei, Super Lovers, Hitorijime My Hero, Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu., No.6, Sensitive Pornograph (Vorsicht explizit), Finder, Bitch-bu, Dramatical Murder..


    Noch nicht erschienen: Ten Count und Ein Fremder am Strand.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."