Ich suche einen- Anime wie:
ACCA: 13-Territory Inspection Dept.
oder
Fairy Gone
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich suche einen- Anime wie:
ACCA: 13-Territory Inspection Dept.
oder
Fairy Gone
dir könnten
Katsute Kami datta kemono-tachi e oder
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin gefallen.
dir könnten
Danke. Den ersten Titel habe ich mal in meine Liste aufgenommen. Beim zweiten muss ich sagen, dass ich damals eine Folge gesehen habe und ich habe das so in Erinnerung:
Held und Rest der Truppe lernen sich alle innerhalb einer Kajüte kennen. Für Geschlechtertrennung reicht es auch unter Aristokraten nicht, aha. Prinzessin stolpert alleine über das Schiff. Der Held ist Frauen gegenüber in der ganzen Folge extrem übergriffig. Dann landen 3 Männer und drei Frauen auf einer Halbinsel, mit Feind in der Nähe und machen einfach auf Höhlenbesiedelung unter Stresssituation, inkl. Hängemattenflechten etc. Hat mich alles nicht wirklich umgehauen.
Ich war nicht ganz so begeistert.
Alles anzeigendir könnten
Danke. Den ersten Titel habe ich mal in meine Liste aufgenommen. Beim zweiten muss ich sagen, dass ich damals eine Folge gesehen habe und ich habe das so in Erinnerung:
Held und Rest der Truppe lernen sich alle innerhalb einer Kajüte kennen. Für Geschlechtertrennung reicht es auch unter Aristokraten nicht, aha. Prinzessin stolpert alleine über das Schiff. Der Held ist Frauen gegenüber in der ganzen Folge extrem übergriffig. Dann landen 3 Männer und drei Frauen auf einer Halbinsel, mit Feind in der Nähe und machen einfach auf Höhlenbesiedelung unter Stresssituation, inkl. Hängemattenflechten etc. Hat mich alles nicht wirklich umgehauen.
Ich war nicht ganz so begeistert.
Es ist immer schwierig sich für einen anime zu begeistern, wenn einem die erste Folge nicht gefallen hat.
Persönlich kann ich dir nur dazu raten den anime eine Chance zu geben, der hält sich schon sehr lange in meiner Top 5.
Könnt ihr mir Animes empfehlen die ähnlich sind wie "Black Cat"?
Hm, weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich kann ancient magus bbride dir empfehlen. Der Anime ist wirklich gut.
Hm, weiß nicht ob das was für dich ist, aber ich kann ancient magus bbride dir empfehlen. Der Anime ist wirklich gut.
Kannst du vielleicht kurz in ein paat Sätzen schildern worum es geht?
Ich habe dir mal einen Artikel herausgesucht, den ich im Zusammenhang mit "Black Cat" gefunden habe:
Ten Shadowy Anime Organizations Hellbent On World Domination (MyAnimeList)
Vielleicht ist in dieser Liste ja das ein oder andere für dich dabei. :)
Kannst du vielleicht kurz in ein paat Sätzen schildern worum es geht?
Gerne, also es handelt von dem jungen Mädchen Chise, welche von dem Zauberer Elias bei einer Auktion gekauft wird und fortan bei diesem wohnt und in Magie unterrichtet wird. Das ist aber noch nicht alles: Chise ist kein Mensch, was genau sie ist kann ich nicht schreiben, aber dadurch ist sie einer großen Belastung und Gefahr ausgesetzt.
Gerne, also es handelt von dem jungen Mädchen Chise, welche von dem Zauberer Elias bei einer Auktion gekauft wird und fortan bei diesem wohnt und in Magie unterrichtet wird. Das ist aber noch nicht alles: Chise ist kein Mensch, was genau sie ist kann ich nicht schreiben, aber dadurch ist sie einer großen Belastung und Gefahr ausgesetzt.
Dankeschön!
Ich habe dir mal einen Artikel herausgesucht, den ich im Zusammenhang mit "Black Cat" gefunden habe:
Ten Shadowy Anime Organizations Hellbent On World Domination (MyAnimeList)
Vielleicht ist in dieser Liste ja das ein oder andere für dich dabei. :)
Herzlichen Dank, schaue ich mir mal genauer an.
Dankeschön!
Bitte.
Lieben Dank für die Tipps.
Kennt jemand gute düstere Anime-serien, aber vielleicht mit mehr pathos und edelmut in richtung, demon souls oder samurai chamoploo?
Karl. Gustav. Hm, also mal schauen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich dir:
Die kleine Prinzessin Sara
Tenshi no Tamago
und vielleicht noch Shiki (geht aber mehr in Richtung Splatter) empfehlen.
Kennt jemand gute düstere Anime-serien, aber vielleicht mit mehr pathos und edelmut in richtung, demon souls oder samurai chamoploo?
Eventuell könnte Dororo für Dich interessant sein.
Hi, ich suche zurzeit nach einem Anime ähnlich wie „Erased“. Leider kann ich derzeit nur auf Netflix schauen.
Es wäre super, wenn jemand einen guten Vorschlag machen könnte. ^_^
Hallo ihr lieben. Kann mir jemand Animes/Mangas empfehlen, die Gefahr laufen könnten, dass sie von der Herstellung eingestellt werden? Ich habe es schon bei Ab Sofort Dämonenkönig vermasselt den Manga irgendwie zu bekommen. Das Geld dafür habe ich auch nicht. Ich habe vor mir My Hero Academia immer 5 Bänder pro Monat zu holen um auf zu holen. Das gleiche gilt für andere Mangas/Animes auch. Bei My Hero Academia werde ich mir aber die gesamt Ausgabe holen (Anime) . Muss nur einen Job finden um es zu bezahlen. -.- Warum muss Anime und Manga so teuer sein? Ich überlege gerade ob ich mir wirklich den Manga von Danmachi holen soll, weil der ja abgebrochen wurde oder nicht.
Hallo ihr lieben. Kann mir jemand Animes/Mangas empfehlen, die Gefahr laufen könnten, dass sie von der Herstellung eingestellt werden?
Spontan würde mir da nur No Game no Life einfallen. Aber ich glaube der Manga wurde schon abgebrochen. Der LN läuft zwar noch man findet ihn aber nicht mehr auf Amazon.
Kann mir jemand was in Richtung K-ON empfehlen? Sowas wie Tari Tari oder Sakamichi no Apollon(wer ihn nicht kennt guckt ihn!)?
Am besten Richtung Musik aber bitte nichts mit Idols, Also sowas wie Idolmaster oder Love Live fällt weg.