^
Er hat DAS WANDELNDE SCHLOSS vergessen
sehr süßer Film
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
^
Er hat DAS WANDELNDE SCHLOSS vergessen
sehr süßer Film
Schande über mein Haupt. =OWas mir noch eingefallen ist:
"Wie der Wind sich hebt"Hayao Miyazaki ist und bleibt der King!
-
Kennt jemand villeicht einen guten Ger Dub Romance anime ?
Maid sama und sankarea habe ich schon gesehen. -
Maid sama und sankarea habe ich schon gesehen.Clannad?
-
- AnoHana (Romanze ist zwar eher im Hintergrund, aber dennoch ein wunderschöner und sehenswerter Anime; ist noch nicht komplett auf Deutsch erschienen)
- Chobits
- Clannad und Clannad After Story (Romanze ist auch hier etwas mehr im Hintergrund, aber ebenfalls wunderschön und sehenswert)
- Dusk Maiden of Amnesia
- Kimi ga Nozomu Eien (auch bekannt als Die Ewigkeit, die du dir wünschst)
Die sind mir spontan eingefallen. -
habe ich auch schon gesehen,habe vergessen den zu meiner frage zu zuschreiben sry
ok danke Mondgeist ;)
-
Maid sama und sankarea habe ich schon gesehen.Kare Kano
Love Hina -
Es gibt nämlich einen Film, der meiner Meinung nach fast jedes Genre, für jedermann bedient.
1. Mononoke Hime
2. Chihiros Reise in's ZauberlandBitte!? Fast jedes Genre halte ich für weit hergeholt...
-
Bitte!? Fast jedes Genre halte ich für weit hergeholt...
Drama, Adventure, Mystery, bissi Romanze, gute Action Szenen, Horror (man nehme den vergifteten Eber-Gott)
Ich finde da kann sich schon fast jedermann, der auf irgendeines dieser genannten Genres fokussiert ist, bei diesem Film in jeder Hinsicht fündig wird. Meinst du nicht? :)
-
Ich denke, es kommt darauf an, was man unter diesem oder jenem Genre versteht...
-
Moin,
ich bräuchte auch mal wieder was eventuell noch Heute.
Habe vorhin noch
Yamada-kun and the seven witches abgeschlossen und vorgestern GTO. Suche mal was ohne eine Schule und vielleicht mit einem logischen Ende bzw. kann es auch in Richtung Romance gehen. -
Dann müsste ich dir meine halbe Liste empfehlen.
Aber meine bereits 99-mal erwähnten Romance Anime sind Clannad und Emma. -
Maid sama und sankarea habe ich schon gesehen.Ich weiß, ich weiß...
Toradora ist (noch) nicht gedubbt, aber dennoch sehr schön mitanzusehn!
Und Maid Sama fand ich total cool@Marbo
Wie wäre es mit ...
-Black Bullet
-Sao
-Overlord
-Gate
-Kono subarashii sekai ni shukufuku wo
-Death Note
-One punchmanUnd joa pfüü das wärn paar
-
Die letzten zwei und sao habe ich schon durch :D
Gestern einfach mal mit "Sei no Kakuritsu" angefangen bin jetzt bei glaub Folge 18/17 von 24. An sich wirklich ein sehr gelungener Anime denke ich schließe den Heute ab und werde mal paar aus deiner Liste genauer anschauen da wird bestimmt was dabei sein was mir gefällt ^^ -
Hey, ich wollte mal fragen ob irgendjemand was neues für mich zum gucken hat:
vor kurzem "Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka", "Noragami", "Senran Kagura", "Witch Craft Works" und Seirei Tsukai no Blade Dance" geguckt.Kennt ihr noch paar ähnliche ?
Bin für alles ofen, sry wenn schonma sowas ähnliches kamm oder ich im falschen thema bin lg :) -
@EUROxMANN Würde zum Beispiel
-Blade and Soul
-Asu no Yoichi
-Date A Live
-Juuou Mujin no Fafnir
-Kikou Shoujo wa Kizutsukana
-Seikoku no Dragonar
-Trinity Sevenempfehlen.
Sind alles Animes die ich in diese Kategorie einordnen würde und die mir alle selbst gut gefallen haben.
Hoffe die sind eine Hilfe :D -
-
@EUROxMANN Falls du mal wieder Empfehlungen brauchst, einfach melden am besten noch welche Genres sie haben sollen/dürfen ^^
-
-
@Schifty mache ich gerne :-) dutzen ist ok.. ^^ ich würde sowas gerne richtung harem fantasy(magie zauberwesen) und na love sotry haben, dat wäre super :)
Da käme auch mal wieder Sword Art Online in Frage, falls du es noch nicht gesehen hast.