Black Butler, so schwul dass es schon wieder geil ist. :D (ich habe nichts gegen Schwule)
Ohman ich hab das Bedürfnis Grell ein stumpfen Gegenstand durch den Kopf zu rammen xD
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Gestern Abend mit ein paar Mitstudenten Paranoia Agent im Gemeinschaftsraum angeschaut und meine Fresse, das ging runter, wie Nägel ohne Milch.
Dieses Total verzerrte Bild von jap. Kultur + dem eigentlichen Tricky-Leitfaden haben alles wie ein gewaltigen Madness-Kram aussehen lassen :O
Nie wieder! -
Fate/stay nigh den guck ich grade handlung neija der heilige gral magie mädels und so ein typ
-
Schaue momentan Black Bullet. Hab erst die ersten 3 Folgen gesehen und bisher gefällts mir recht gut. Vor allem Kagetane als Bösewicht find ich bis jetzt klasse. XD
-
nach langer Zeit wieder Blue Dragon
Kanokon
Kashimashi girl meets girl
El cazador de la bruja
Coyote ragtime Show
Nuku Nuku /ova
Mrs. Pepperot
Ichigo mashimaro
Aria
Magic knight rayearth
Super gals -
Sword Art Online II
Attack on Titan + OVA's dazu
Noragami
Mekaku City Actors
Blood C
Kimi to boku
Momentan noch am schauen (Neben den Neuen, die ich halt wöchentlich gucke): Kimi to boku 2Viele davon allerdings nur, weil ich sie irgendwann angefangen hab und mal zu Ende gucken wollte. Einige fand ich ganz furchtbar und wollte sie bloß nicht abbrechen, weil ich schon die Hälfte gesehen hab. Wirklich begeistert hat mich tatsächlich nur Attack on Titan, auch wenn ich das immer hasse, wenn irgendwas in den Himmel hoch gelobt wird und meistens damit auch wirklich nichts anfangen kann und nicht verstehe, was da so toll dran sein soll.
Kimi to boku gefällt mir bisher einfach für Zwischendurch zum Zeitvertreib aber auch ganz gut -
nach langer Zeit wieder tokyo godfather, ich liebe die drei straßenpennern
-
Death Note und Tokyo Ghoul.
Roots A folgt bald -
nach langen mal wieder Coyote ragtime Show (ich habe schon angelica Burns geile Sprüche sooooo vermisst)
-
Gerade bin ich bei Shingeki no Koyjin :D
-
Mushiuta
Irgendwie verwirrend -
Zuletzt habe ich mir Clannad und One Week Friends angeschaut und ich fand beide eigentlich ziemlich cool
Jetzt habe ich mit Cowboy Bebop angefangen
-
Seit gestern habe ich aus Langeweile und durch Empfehlung Fullmetal Alchemist angefangen, den ich schon seit einer ganzen Weile kenne, aber nie geschaut hab. Damals dachte ich, dass er nicht mein Geschmack wäre... aber die ersten 5 Folgen überzeugen doch vom Gegenteil. x)
-
Black rock shooter :)
-
Letztens am Wochenende mit ner Freundin Hunter x Hunter.
Sind aber noch nicht durch, da werden wir uns wohl noch 1-2x ran setzen. :D -
Aktuell gerade um gemütlich in den Feierabend zu gehen.... One Piece :D
Die Folge wo Ruffy dem Weltaristokraten eins in die Fresse gibt :P -
Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider
-
Digimon Andventure 01
-
One Piece und Naruto
-
Hai to Gensou no Grimgar
Eigentlich gucke ich solche Anime, ja "solche", eher weniger. Weil ich keine Ahnung von MMORPGs habe, und hier haben wir wieder so einen Anime. Aber abgesehen davon, dass er auf so eine Prinziep basiert, wollte ich den Anime auch wegen seinem tollen Zeichenstil eine Chance geben. Und, ja, es hat sich gelohnt.
Die Charakter wachsen an den Dingen die sie erleben, nehmen wir nur mal Folge 4 als Beispiel. Nach der Folge ging das "Große Jammern" los. Am Anfang war es gutes Drama, aber gegen Ende wurde es doch ein bisschen zu sehr "aufgegriffen".
Ich weiß es ist nicht einfach zu verkraften wenn eine geliebte Person stirbt, aber das sich der Anime im Grund fast nur um den Tod von Manato gedreht hat war schon ein bisschen zu plump. Natürlich dürfen die Charaktere trauern,weinen bis sie nicht mehr können oder ihr Lächeln verlieren. Doch das war vielleicht ein bisschen zu viel des Guten!? Am Anfang habe ich auch echt noch Mitgefühl gezeigt. Aber immer wieder nur Manato dies, Manato das...
Da hätte mich eher interessiert wie die ganzen Leute in diese "Welt" gekommen sind. Sind sie gestorben und leben ein zweites Leben nun in Grimgar? Ist es wirklich so als wäre ein neues Spiel gestartet worden? Sie müssen zumindest ein anderes Leben voher gelebt haben, wenn sie sich an Dinge erinnern aber deren Bedeutung nicht einfällt. So kann man doch spekulieren, dass da irgendwas nicht stimmt. Später wird im Anime darauch auch nicht mehr eingegangen, schade.
Und wieder mal zeigt sich, meine Waifu ist super, aber hätte besser auf sich aufpassen sollen. Verdammt! Cure! T^T7
Gatchaman CrowdsHatte den Anime angefangen zu gucken, als er noch ongoing war. Und das ist jetzt gute 3 Jahre her!? Warum ich den Anime damals nicht weiter geguckt habe, da bin ich mir selber nicht mehr sicher. Oh doch, ich kann mich wieder erinnern. Hajime!!! Dieses Mädchen geht mir gewaltig auf den Keks. Egal ob sie jetzt recht hat, mir ihren Aussagen, aber sie ist für mich eine rchtige Quasseltüte. Ich komme auf ihr ganze Art einfach nicht klar. Ich kann nicht verstehen wie man sie süß finden kann. Da ist die depressiv drein guckene Utsutsu viel süßer!
Das GALAX System ist schon recht praktisch. Braucht man Hilfe oder hat eine Frage, bekommt man Hilfe von X oder von jemanden der sich mit einen bestimmten Thema auskennt, der gerade in der Nähe ist. Auch wenn es sehr komisch wirkt wen Rui auf einmal das System nutzt um die Crowds auf den Plan zurufen, und alle auf einmal von GALAX abhänig sind. Es wirkt für mich einfach zu gut/ zu perfekt.
Abgesehen davon, sollte man "Folge 13" gesehen haben. Damit man versteht warum auf einmal Berg Katze, am Ende, mit Hatchi-chan spricht. Bestimmt handelt es sich hierbei um extra Material von der Blue-Ray Version. Und man merkt auch, dass sie nicht ganz so sicher war mit der Entscheidung, als sie mit ihrer Mutter telefoniert. Zumindest würde ich das da rein interpretieren.
Im Grunde ein ganz netter Anime der doch schnell Fahrt gewinnt und interessant bleibt.
P.S. Rui ist ein Kerl!