Lieblings-Charakter in One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ✦ Monkey D. Ruffy

    Ich werde für immer Ruffy‘s ansteckende Verspieltheit und optimistische Natur sowie seine Begabung bewusst oder unbewusst lustig zu sein, lieben. :lovex: Selbst wenn die Dinge schief gehen, begegnet er ihnen mit einem Lächeln und versucht immer auf die gute Seite vom Leben zu blicken. Ruffy kann natürlich auch todernst sein, wenn es drauf ankommt und das mag ich auch sehr an ihm. Er hat so viele Menschen vom Leid erlöst und von den Fesseln befreit, die ihre Freiheit einschränkten.


    ✦ Trafalgar D. Water Law

    Dieser Typ ist für mich einfach der Inbegriff von Coolness. Nach seinem ersten Auftritt war ich schon hin und weg von diesem Charakter und wollte mehr über ihn erfahren. Seine Vergangenheit zählt für mich zu den Traurigsten in ganz One Piece. Dass Law ein begabter Taktiker und gut trainiert im Umgang mit seiner Frucht ist, ist ebenfalls kein Geheimnis. Seine Teufelsfrucht fand ich schon von Anfang an sehr interessant und sie zählt auch zu meinen Favoriten unter den ganzen Teufelsfrüchten. Room!


    ✦ Donquixote Rosinante

    Was für ein herzensguter Charakter. Corazón ist ein absoluter Ehrenmann - das Wort trifft es wohl am Besten.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ruza ()

  • Hab aus der Abstimmung Robin, Ace und Zorro genommen, doch mein absoluter Lieblingschara ist


    Mihawk "Falkenauge" Dulacre :love:


    Als er seinen ersten Auftritt im Baratie-Arc hatte, hab ich sofort eine Gänsehaut bekommen.

    Der Typ ist einfach Badass.


    Ich finde es auch cool, das er so geheimnisvoll ist... :verliebt:

    Ausserdem mag ich seinen Kampfstil... :wow2:

  • Schwierige Frage da One Piece hat so viele gute Charaktere hat. Mein Lieblinscharatker ist aber immer noch Zoro mit seinem 3-Schwerter Stil.

    Gefolgt von Shanks und Yamato.

  • Ganz klar Zoro. Er gehört sogar zu meiner Top 10 of all Anime-Characters.

    Dann noch Nico Robin (ich hoffe die beiden werden ein Paar) :lovex:

    Außerdem: Katakuri, Trafalgar Law und Rosinante, Whitebeard und Ace, Chopper (aber nur seine normale, kleine, süße Form) und seit neuestem auch Yamato.

  • Mein Lieblingscharakter ist Go D. Usopp bzw. Lysop. Zumindest vor dem Zeitsprung.


    One Piece Anime - GoD Usopp praying to himself, GOAT in One Piece - - - - -  - Tags: #onepiece #onepieceedit #onepiecelover #onepieceanime #muguwara  #raftel #pirateking #pirate #goldroger #onepiecefan #onepiecefans  #onepiecefacts #


    Er war nicht der klassisch coole, starke oder schöne Charakter, aber in meinen Augen super witzig. Die meisten witzigen Szenen bleiben eher nicht im Gedächtnis hängen, aber immer, wenn ich mal paar Szenen aus Pre-TS One Piece schaue gibt es fast immer paar mini Comedy-Momente mit ihm, wegen denen meine Mundwinkel selbst heute noch nach oben schrauben.


    Würde jederzeit einen seiner Kämpfe denen von Ruffy, Zorro oder Sanji vorziehen, bei denen es viel mehr um pure Kampkraft geht, während Lysops Kämpfe kreativ, clever und unberechenbarer sind. An den Pessimisten-Moment gegen Perona werde ich mich z.B. noch ewig erinnern können. Seinen Kampf gegen Ruffy fand ich außerdem emotional, seine Beweggründe dazu absolut menschlich wie auch nachvollziehbar.


    Schade, dass er einer der unbeliebtesten Strohhüte ist und wohl unter anderem auch deswegen seit dem Zeitsprung nicht mehr dieselbe Dulli-Dynamik mit Ruffy und Chopper bekommt. Aber ist ja nicht der einzige Strohhut, der seitdem von Eiichiro Oda wenig Berücksichtigung erhält.


  • Ist jetzt vielleicht etwas peinlich, aber ich hatte früher als Kiddo einen riesigen Crush auf Vivi. Habe mir gewünscht sie wäre echt. Ich fand sie einfach extrem schön und war auch total traurig, dass sie kein Teil der Strohhutpiraten geworden ist.


    Und da ich von der alten Schule bin mochte ich Smoker auch immer. Seine Fähigkeiten sind geil und sein Look ebenfalls.


    Ansonsten Zorro, Trafalgar Law und Katakuri.

  • Nico Robin ist mein absoluter Favo. Sie ist einfach wunderschön, hat ein unglaublich liebenswertes und warmherziges Wesen an sich und Ihr Charakter ist einzigartig :<3: Zudem hat sie für mich zusammen mit Sanji die beste sowie tragischste Backstory, was mich sehr mit den Beiden mitfühlen lässt.

    Sanji, Boa Hanock und Reiju mag ich auch sehr :)

  • Ich mag Zorro, sein Orientierungssinn ist genauso gut wie meiner! Er ist zu 100% für seine Leute da, ebenso für Menschen die Hilfe brauchen und er hat kein Problem damit auch mal die ungeschönte Wahrheit rauszuhauen. Und diese 3 Schwerter, he, wie cool sieht er damit bitte aus?!