ich mag sanji am liebsten ^^ der is immer so höflich zu frauen X3
Lieblings-Charakter in One Piece
-
-
Es sollte noch nen Thread für Nebencharaktere geben aber hier vote ich für Nami, Sanji und Nico Robin.
Nami ist einfach hübsch und kann so schön frustriert und ausfallen werden wenn die Jungs Mist bauen - man muss sie halt knuddeln.
Sanji mag ich wegen seines einerseits cool wirkenden Liebhabercharakters, seinen Kochkünsten und seiner charmanten Art gegenüber Frauen (sehe mich darin selbst ein wenig ^^).
Nico Robin wirkt durch ihre Gelassenheit und kühle Art und ich mag ihre Flora-Flora-Power ^^ -
ich mag Ruffy der is kuuuhl x3
-
jimbei :D
das fishman karate rockt!:D
Außerdem als 2. Rob Lucci und als 3. magellanich mag luffy i-wie nicht ka^^
ich mag eher die coolen:D -
Lorenor Zorro ist einfach cool.
Seine ganze art und wie er handelt gefällt mir voll gut :) -
Ace ^^ Bekommt den Mortalitätsbonus von mir :D
-
lol ich hät für brook gestimmt ist aber nicht dabei
-
Der beste ist eindeutig Luffy x3
Der Typ ist einfach genial und seine Charactereigenschaften sind auch super.
Auf ihn kann man sich immer verlassen.
Ist nicht umsonst mein Lieblingschara ever x3
Besitze auch 8 Figuren von ihm xDLuffy ftw!
-
Also auf Platz eins ist definitiv Zorro :D
Dann kommt lange lange nix XDDD.Und dann hab ich noch Sanji und Nami genommen.
Ich weiß nichtmal wieso aber die drei find ich klasse ^^.
-
Platz 1 ist bei mir Luffy :3
gefolgt von Nami
und Sanji :3 -
Schade, dass die Auswahl vorgegeben ist inzwischen find ich diesen Chara viel besser ^^
Ki Zaru
Ja klar ist ein Marine-Admiral aber wen stört das? Er hats drauf mit der Licht-Frucht ^^ -
Ruffy und Nami
Ruffy der vielfras
Nami die Geld geile Sau xD -
Nami find ich toll.
-
Eindeutig Ace *mit feuer spiel* :D
-
Is noch schwierig zu sagen, da es schon lange her ist, seit ich One Piece das letzte mal geschaut habe.
Aber Nami fand ich immer toll -
Habe die Serien nicht wirklich geguckt bis auf ein paar folgen oder ausschnitte. Kann Ace, Zorro und Ruffy gut leiden, habe aber für Ace gestimmt.
-
Platz 1 : Puma D.Ace
Platz 2 : Zorro
Platz 3 : der Rest :D
kann mich nicht entscheiden :( sind alle toll ^^ -
Ruffy ist zwar ganz cool, aber niemals mein Lieblingschara; dafür reicht es nicht, einfach großherzig, lustig und cool im Kampf zu sein^^
das können ja viele Charas in One Piece, was den Anime ja zu etwas Besonderem macht, denn es wird sich für jeden ein Chara finden, mit dem man sich identifizieren kann bzw. den man einfach super findet.Zunächst einmal meine Favoriten:
(in meinem Kopf sehe kein Ende in der Liste, aber hier werde ich mich auf wenige beschränken^^)Crocodile: Er ist böse und echt unliebsam, hat eine echt coole Teufelskraft (erinnert sehr an Gaara^^) und verhält sich auch so wie man einen Piraten sich vorstellen würde. Wäre bei mir sogar die Nr.2 :)
Lorenor Zorro : Einfach ein cooler und guter Schwertkämpfer, bei dem es Spaß macht, seine Kämpfe zu sehen.
Sanji : Pervers und lustig am laufenden Band; dazu noch cooler Kampfstil.
Lysop: Mehr als stark ist er einfach unmenschlich lustig und nicht wegzudenken!
Brook: wie bei Lysopp
Franky: auch lustig und ich finde Dyborgs nice :)Kagara und Noland
Lucci und Jabura
Reyleih
Magellan
Jinbai: Er ist einfach nur sau cool und dafür, dass er keine Teufelskraft hat selbst an Land echt stark :D
und mein absoluter Favorit ist: Bon Curry
der Chara ist einfach nur genial! Er kann cool kämpfen, hat ein großes Herz und kann sich in jeden Menschen verwandeln, den er angefasst hat^^
Außerdem ist jeder seiner Moves einfach nur lustig :D -
Meine Stimmen gehen an:
Nami,Sanji und Chopper.
Begründung: Alle drei sind große Klasse,besonders Sanji ist der beste männliche Chara in ganz One Piece ö.ö. -
Mein liebster Charakter in One Piece ist ganz klar Ruffy! Ich finde seine Art im gesamten einfach super.
Zorro und Sanji muss ich einfach zusammen nehmen. Einzelnd sind die beiden echt cool, aber zusammen so genial, wie sich immer wieder in die Haare kriegen xD