MatchaLatte Danke für den Shop-Link. Der hat mein Interesse geweckt. :3
[Bestellungen] "Mein" Japan-Stuff - zeigt was IHR aus Japan (oder anderem Land) an japanischen Produkte bestellt habt.
-
-
MatchaLatte Danke für den Shop-Link. Der hat mein Interesse geweckt. :3
Bitte sehr ^^
-
Ich habe ein paar Boxen von https://sakura.co/
Welches Abo hast du denn genommen, bin fast schon geneigt die 12 Monate zu nehmen 😍
Hast du evtl ein Link für geworbenen Mitglieder?
Dann könnte man dir ja was gutes tun
-
Ich habe ein paar Boxen von https://sakura.co/
Welches Abo hast du denn genommen, bin fast schon geneigt die 12 Monate zu nehmen 😍
Hast du evtl ein Link für geworbenen Mitglieder?
Dann könnte man dir ja was gutes tun
Also ich hatte am Anfang das Monats-Abo genommen und nach Verschicken der Box gleich gekündigt, um das Ganze überhaupt erst mal auszuprobieren. Und was soll ich sagen, die Box hat mich überzeugt ^^ Pünktlich zum Black Friday letzten Jahres habe ich dann das 12 Monats-Abo genommen. Du kannst in dem Plan auch Boxen überspringen, wenn du auf deren Homepage siehst, das der Inhalt mal weniger nach deinem Geschmack ist. Man muss dann nur rechtzeitig reinschauen bevor die Box rausgeht^^
Und links zum Werben neuer Mitglieder gibt es leider nicht, zumindest habe ich noch nie welche gefunden
Aber es gibt ab und an Rabatt-Codes von Youtubern oder Influenzern, da einfach mal googlen
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen in deiner Entscheidung
-
Heute eingetroffen:
Der neue Fotobildband "Laugh", das neue EXMAX! SPECIAL Magazin und eine heiße DVD für die kalte Jahreszeit... :3
-
Heute mein neues Wandbanner von meinem lieblings fünfling angekommen
Gotoubun no Hanayome ∬ - Nakano Ichika ~Gothic Rock~
-
Heute aus dem Land der aufgehenden Sonne bekommen:
Noch zwei alte Fotos zu "Hanafuda tobaku: Inoshishi Shikazô banshôbu" mit Yumiko Nogawa und zwei heiße AV-Titel. :'D
-
Gestern ist wieder was für meine Wand angekommen
Diesmal ist es ein Wandbanner von meinem Lieblingsidol Shiho Kitazawa aus Idolmaster Million Live
-
Wie viele Blu-rays von Nier willst du noch kaufen?
Ja
Nier Sammlung:
-
Nachdem die CDs gefühlt anderthalb mal die Erde umrundet haben , kann ich sie endlich in meinen Händen halten.
Breakout - The Final von USAO und Massive New Krew
Complex Ecstasy von DJ Amane
Open The Mind von DJ Myosuke, Noizenecio und Kobaryo
Massive Circlez Vol. 7 von Massive New Krew und anderen Künstlern
Notiz an mich: Bestell nichts mehr aus Japan
-
Notiz an mich: Bestell nichts mehr aus Japan
Ja hat ja lang gehalten
Diesmal nur eine CD. Dachte erst, dass die Lieder lediglich digital released werden. Ein glücklicher Irrtum, wie sich schnell herausstellte
Hitnex Virtual Shifters von Kobaryo (und seinen vielen Aliasen).
-
Heute kam eine meiner Sammelbestellung aus Japan bei mir an TvT)
-
Habe die drei Boxen schon länger, jeweils direkt zum Release aus Japan importiert.
Wäre die Filmbox (von Madoka Movie 1,2 ) einen Tag eher geliefert worden hätte ich mir die vom Urobutcher persönlich unterzeichnen lassen könne 😞
Aber das Glück war mir nicht vergönnt.
-
Jetzt zwar nichts bestellt, aber wie immer, auf der MMC Berlin, asiatische Süßigkeiten eingesackt. Mit den üblichen Verdächtigen Kit Kat, Mochis und Pocky's. War heute übrigens angenehm entspannt auf der Con. Gar nicht so übervoll, wie ich das in Erinnerung hatte ^^
PS: Ich hätte von dem Geld aber auch eine Figur von Nanachi und Mitty kaufen können. Die Entscheidung viel mir wirklich nicht leicht T_T
-
Wurde dazu gedraengt das Hokkaido steamed cheesecake Kissen zu bestellen. Ist ein sehr beliebter Kaesekuchen hier in Japan. Heute ist es angekommen. Das Fan book ist komischerweise um den Karton rum angebracht in dem sich das Kissen befindet und laesst sich auch nicht abnehmen, ohne es abzureissen.
-
Habe ich geschenkt bekommen, einen Auswahl an verschiedenen Süßkram und Snacks aus Japan.
Es kommen in den nächsten 2 Monaten noch zwei Boxen, ab dann muss ich selber zahlen.
Stand jetzt werde ich die Box dann wirklich selbst weiter im Abo behalten.
Unten im Bild ist eine Art "Wasser"Mochi der war richtig interessant.
Hab ja zuletzt hier im WatchClub Dagashi Kashi geschaut, das passt irgendwie zufällig zu diesem Geschenk.
-
-
Ich habe heute gefühlt den Asia Markt in der Innenstadt leer gekauft. Dies ist nur die Mochi Ausbeute. Dazu kamen noch Bonito Flocken, Sushi Reis, Reisgewürz, Erdbeersoju, Herbal Jelly u.a.
Das Mochi Regal im Laden hat mich echt umgehauen.
Ich war schon ewig nicht mehr in einem Asia Markt. Leider habe ich Mango Pulp für Mango Lassi vergessen.
-
-
Heute ist auch mal wieder was für meine Wand oder genauer für meine Tür angekommen
Alya Sometimes Hides Her Feelings in Russian
Life-size Wall Scroll (New Year)