Ich habe eine Psp in Pink mit folgenden Spielen und einen Film: (edit: zZ besitze ich eine PSP 2004 in schwarz, und hab neue Spiele...):
-Daxter
-Gta Vice City Stories
-Gta Liberty City Stories
-Ridge Racer 1+2
-Loco Roco
-Monster Hunter Freedom
-Monster Hunter Freedom 2
-Monster Hunter Freedom Unite
-Die Sims 2
-Die Sims 2 Haustiere
-Modnation Racers
-Buzz Master Quiz
-Buzz Das Logik Quiz
-Patapon 1+2
-Final Fantasy 7 (Crisis Core)
-Motorstorm Arctic Edge
-Little Big Planet
-The Day After Tommorow
Die Psp ist eine vielseitige Konsole (Handheld). Man kann Bilder speichern,Videos anschauen, Musik hören, Internet surfen und Games spielen. Die Grafik ist bei fast allen Spielen 3D.
Das Display ist gross und sehr gut beleuchtet, die Tasten ähneln den Controller der Ps2 (es ist auch ein Joystick vorhanden), hinten ist ein Slot für die Umd's, ein Usb-Anschluss und die L R Tasten. Seit dem 7.September gibt es die Psp Slim & Lite auf dem Markt.
Folgende Features sind bei der neuen Psp dabei:
-Das Gewicht wurde um 33% reduziert
-Um 19% reduzierte dicke
-Aufladen Per Usb Kabel und 64Mb Arbeitspeicher
-Und man kann Videos Bilder auf dem Tv Gerät wiedergeben
Letztes Jahr kam eine ganz neue PSP raus, und zwar die PSP Go.
Am 30. Mai 2009 gelangten durch einen Fehler im PlayStation-Store erste Bilder und ein erstes Video zur PSP Go an die Öffentlichkeit, die erst zur E3 2009 veröffentlicht werden sollten. Diese PSP unterscheidet sich von ihrem Äußeren deutlich von den Vorgängern.
Folgende Neuerungen sind bei der PSP Go vorhanden:
-Der Bildschirm ist nun ein Slide-Screen, mit welchem die Bedienelemente verdeckt werden können.
-Die Position der Bedienelemente wurde verändert.
-Das UMD-Laufwerk wurde entfernt. (finde ich sehr schade, denn dadurch MUSS man sich die Games aus dem PSN Store kaufen.)
-Es wurde ein interner, 16 Gigabyte fassender Flashspeicher hinzugefügt, auf welchem Daten wie PlayStation-Downloads, Videos, Musik, Fotos oder Spielstände gespeichert werden können.
-Das LCD wurde etwas verkleinert und misst in der Diagonale nur noch 3,78 statt 4,3 Zoll.
-Das Gerät besitzt einen integrierten Akku, ein Austausch durch den Benutzer ist nicht vorgesehen und führt zum Verlust der Garantie. Ist der Akku defekt, muss das Gerät durch einen Fachmann geöffnet werden.
-Bluetooth wird unterstützt.
-Anstelle eines Memory Stick (Pro) Duo wird nun ein Memory Stick Micro für die Speichererweiterung genutzt.
-Die PSP Go wiegt nur noch 159 g.
Ich würde mir nicht die PSP Go kaufen, weil ich mit meiner PSP 2004 ganz zufrieden bin.
Ich finde das die Psp ein sehr guter Handheld ist, wegen ganzen Features, man kann alles mögliche machen wie: Musik hören, Internet surfen, Spiele zocken, im PSN Shop Sachen kaufen usw... nur finde ich es schade, dass das Display sehr empfindlich ist, deshalb muss man aufpassen sonst bricht es, mir ist das eh mit meiner ersten Psp passiert xD...
Gut jetzt frag ich euch:
Wer hat eine PSP/Slim&Lite/Go?
Welche Games habt ihr und welche gefallen euch am besten?
Wie findet ihr die Psp,was ist gut was schlecht daran?
Und was ist besser die Psp oder die Psp Slim&Lite oder PSP Go?
Hier sind alle Geräte noch mal im Vergleich aufgelistet: