Sportlich oder unsportlich ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also, ich würd' mal sagen ich bin schon sportlich. spiele zwar nur wasserball & schwimme im verein, & hab ich mal 4 jahre judo gemacht, 5 jahre leichtathletik, 1 1/2 jahre volleyball & 4 jahre fußball gespielt. Ich mag aber eig jede sportart, naja, nur volleyball nicht so, kann's aber trotzdem recht gut.
    aber durch zu viel unterricht hab' ich leider auch nicht mehr so viel zeit um sport zu machen :(

  • Hm..sportlich oder nicht^^ naja...ich sag mal ich war mal sportlich akitv ( vor Ausbildungsbeginn..grad keine Zeit zum sporteln xyD)
    Habe davor 14 Jahre Kempo Jitsu karate gemacht. Bis zum Braunen Gürtel...war kurz vorm schwarzen *heul*
    naja^^ so is das Leben^^

  • War, bevor ich mir 2 Mal die Schulter ausgekugelt habe, 6 Jahre lang im Boxen
    Nun bissl Tischtennis ansonsten zähl ich mich eher zu den Unsportlicheren


    Da wünscht man sich die Kondition von früher Q_Q

  • Mh ... xD
    Also ich mag Sport, aber ich bin vorher immer so unmotiviert xD. Wenn ich dann dabei bin ist es toll <3.
    War früher tanzen und würde das jetzt auch unheimlich gerne wieder machen, aber da habe ich leider im Moment keine zeit zu, weil.....
    .... meine Ma mich einfach für Yoga und Pilates (wehe einer Lacht xD) eingetragen hat. Gibt es ne Geschichte zu, wieso sie das getan hat, ist aber egal.
    Jedenfalls darf ich jetzt da immer hingehen, bis ich die 10 verdammten Stunden endlich hinter mich gebracht habe -.- .
    An sich sind das schöne Sportarten... aber für mich viel zu langsam :/. Keine Ahnung... ich finds so krass langweilig. Auch wenn mir das keiner glaubt - trotzdem kann das echt anstrengend sein.


    Was anderes mache ich momentan leider nicht, außer ab und zu mal mit einer Freundin ein paar Runden zu joggen. Da wir Beide Probleme mit den Lungen haben, haben wir jetzt aber nicht so die Ausdauer v.v .
    Naja, dann ab und zu gehen wir auch mal schwimmen, aber das ist eher selten. (Vor allem bei so nem Wetter <.<)


    Mh... ich glaub ich bin weder wirklich sportlich noch wirklich unsportlich xD. Wenn ich mich dann mal überwunden habe bin ich in viele Sportarten gar nicht mal so schlecht ist mir letztens aufgefallen xD. Hab da wohl so nen Kampfgeist der mich antreibt - aber der kann halt nur antreiben wenn ich nen Anfang gemacht habe >.< .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Bei mir ist es ein bisschen wie bei Miaka, zuerst bin ich total unmotiviert, aber sobald ich angefangen habe, finde ich es gar nicht mehr so schlimm. Bei einigen Sportarten macht es mir auch Spass (zB renne ich sehr gerne, klingt komisch, aber bei so Aufgaben im Sportunterricht hab ich das noch gern), dass weiss aber meistens niemand. <.< Aber als sportlich würde ich mich nicht bezeichnen, da ich kaum Sport mache und auch nicht so en "Sportgenie" bin. Da sind mir meine anderen Hobbies lieber. Sind nicht so anstregend. :) Irgendwann möchte ich aber auch mal irgendeinen Sport anfangen..Irgendwann.

  • Also jetzt komme ich!
    Sport mache ich Tanzen seit 9 Jahren und manchmal spiel ich auch mit meinen bruder Fußball oder Tischtennis!
    Fußball fan ich bin ich eigentlich schon bin ganz klar für Schalke!!!
    wenn ich aber hasse sind die ganzen typen von BVB
    ich weiß nicht ob ich jetzt zur unsportlichen hälfte oder zur sportlichen aber ist doch schon mal gut ^.^

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Nun, ich habe mit 8 schon angefangen Fußball zuspielen, war dann mit 13 ein sehr bekannter Torwart in unserer Umgebung doch leider haben mir meine Eltern das Fußball spielen verboten.
    Warum? ich hatte/habe 2 gebrochene Hände, sie hatten angst um mich.^^
    Seid ca.3 Jahren entdeckte ich den Tanzstil Tecktonik, und fing an mich mit Tanzen zu beschäftigen.
    Momentan tanz ich nur noch und hab eine beachtliche anzahl an Tänzen gelernt.^^ Unter anderem C-Walk, Crump, Popping/Locking, Minimal, Tecktonik, Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle, Jerk.
    Mein Lieblings Sportler ist der Gruppenführer von SMDB - Spoke!

  • Sportlich würde ich sagen, ich bin zwar in keiner Sportart ein wirklicher Held, aber ich kann mich in der Regel sehr schnell eingewöhnen.
    Vor allem Ballsportarten liegen mir, mal abgesehen von Fußball - ich hab zwei Linke Füße und bin auch generell kein Fußballfan :D


    Fit halte ich mich größten Teils mit Joggen und Abstechern ins Fitnessstudio :)

  • Ich bin eher der Stubenhocker, doch aus irgendeinem Grund bin ich gut in vielen verschiedenen Sportarten ^^
    Man könnte also sagen ich bin von Natur aus sportlich :P

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Naja, ich persönlich glaube das ich total unsportlich bin...mein Sportlehrer hatte dennoch ständig das Gegenteil gesagt :o Er meinte halt immer das ich wesentlich sportlicher bin als ich glaube...evtl. hat er sogar Recht, so genau weiß ich das nicht. :D Fakt ist aber, ich bin viel zu faul für Sport^^

  • hm eher normal , früher mal sportlich gewesen :D , jetzt momentan machts die arbeit ^^

    When do you think people die?
    When they are shot trough the heart by a pistol?
    No
    When they are ravaged by an incurable disease?
    No
    When they drink a soup full of poisonous mushrooms?
    No
    People die... when they are forgotten


  • Ich hoffe mal ja.
    Spiel seit 9 Jahren in Fußballvereinen,
    und mach nebenbei noch ein paar andere Sachen.
    Aber nur weil man viel Sport macht, muss man
    ja nicht sportlich sein, also ich kann bestimmt nicht
    auf Seilen rumakrobatisieren (Gibts das Wort?)

  • eher weniger.
    Wie viele Sportler werden über 100 Jahre alt und wie viele "normalos" werden über 100 ? Tjoa Statistiken zeigen auf, dass % gesehen Sportler früher aufgrund von Herzproblemen und sonstigem, wie z.B. Unfälle eher ins Gras beißen :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."