Xbox oder Ps2?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • PS2 - liegt zum einen daran, dass ich nie eine XBox hatte und zum anderen, weil ich mit meiner PS2 sehr viele schöne Stunden verbracht habe. Viele tolle Spiele begleiten mich seit der Zeit und mich juckt es immer wieder in den Fingern sie aufzustellen und was drauf zu zocken; im Moment steht sie aber bei den meisten meiner anderen Konsolen in der Vitrine aus Platzgründen ^^

  • Mein Kumpel hatte beides, ich lediglich die PS2.

    Da er allerdings lange bevor ich meine PS2 hatte, seine Konsolen hatte (sozusagen bei Release gekauft), konnte ich beide Konsolen auch dementsprechend ausprobieren und mir hat da definitiv die PS2 mit deren Spiele um einiges mehr gefallen.

    Ganz besonders Mystic Heroes (siehe Avatar) hat es mir angetan (und war mein ersten Hack and Slay Game), aber auch die GTA Reihe, Sonic uvm. war mit dem PS2 Controller um ein vielfaches angenehmer.

    Dazu feiere ich heute noch den Soundtrack wenn die Playstation 2 angemacht wird.

    Für mich war die Xbox damals ein einziges mal relevant und zwar als die Xbox 360 raus gekommen ist, das war auf Seiten Xbox bis heute die einzige Konsole, die bei mir gleich auf mit der PS2 gestanden hat (mal so die Platzierung mittlerweile, Platz 1 = PS5, Platz 2 = PS2 / Xbox 360)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.