Eure besondere Fähigkeit

  • Ich kann machen, dass die Luft stinkt. x)


    ... kleiner Ulk.
    Wenn ich so drüber nachdenke, dann vertrauen sich mir Personen sehr oft an und erzählen mir vieles, teils auch sehr persönliches. Das liegt einfach daran, dass ich sehr gut zuhören kann, niemanden verurteile und meine ehrliche Meinung sage, auch wenn die im ersten Moment vielleicht nicht das ist, was die Leute hören möchten. Aber das wissen viele zu schätzen.


    Ansonsten fällt es mir auch sehr leicht, Leute zum Lachen zu bringen. Wahrscheinlich, weil mein Humor eine gute Mischung aus allem möglichem ist, sarkastisch, schwarz oder einfach flach.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Mit mir kann man gut Geschäfte machen! :hero:
    Ich kaufe teuer (weil ich nie Preise vergleiche, mich informiere oder feilsche...) und verkaufe billig (weil ich feststelle, das ich etwas gar nicht brauche, oder gar nicht haben wollte, oder mir denke: Ach jetzt hab ichs zwei Mal angefasst, da kann ich doch nicht mehr den Neupreis verlangen...)


    Ansonsten bin ich auch noch gut wenns darum geht die Dinge zu verkomplizieren - und ich finde auch immer die richtigen Worte um die Leute um mich herum zu deprimieren. Wobei, früher quälte mich das etwas, weil ich das ja nicht wollte;
    Mittlerweile aber hab ich gelernt das hinzunehmen, ja sogar zu meinem Vorteil zu nutzen. Denn wenn ich heute wirklich meine Ruhe haben will...dann krieg ich sie auch... :klug:


    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Meinen Fuß stoßen (。◕‿◕。) Ich meine ist ja nicht so, als würde es nicht Spaß machen oder weh tun~ Außerdem bin ich Perfektionistin, bei jedem Fussel ehehe^^" Und denke zu viel nach, wenn ein Vogel auf dem Dach sitzt, ich ihn sehen kann... -> " Was glotzt du... Ahh du beneidest mich." Oder eben -> " Ohh du bist bestimmt eine verstorbene Seele, was willst du mir sagen?"


    Ehrlich was ist mit mir los? v.v Too much Supernatural~

  • Permanent extrem sarkastisch zu sein, das ist unter anderem eine meiner besonderen Fähigkeiten.
    (Es ist mittlerweile für mich extrem schwer nicht sarkastisch zu sein x))


    Meine andere Fähigkeit ist die extreme Auffassungsgabe in Kombination mit der Kombinationsgabe, wo ich in 99% der Fälle genau die Worte aus dem Mund nehme, die der Person gerade auf der Zunge liegen, sie sich aber nicht traut aus zu sprechen.

  • Ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und bin ein guter Zuhörer. ^^


    Aber meine wahren besonderen Fähigkeiten sind schusselig, tollpatschig sein und meine Sachen vor mir verstecken. XD
    Ich bin in der Lage mich mit einem trockenen Knäckebrot so einzusauen, dass es definitiv in die Wäsche muss. Kaffeebecher über den Schreibtisch gießen, einen Stapel mit tausend Zettel auf dem Boden verteilen, in solchen Sachen bin ich wirklich großartig.
    Meine Freunde sind der Meinung, wenn sie mir eine Leiche geben und sagen, dass ich gut auf sie aufpassen soll, wird sie niemals irgendjemand wieder finden. Nicht mal ich selbst. Und ja, ich suche ständig irgendetwas.
    Bedingt durch diese besonderen Fähigkeiten nennen mich meine Kollegen schon Panny. aber was solls, ich lebe damit. ^^

  • Besondere Fähigkeit?
    Nun...hört sich unspektakulär an, aber ich kann wohl von allem ein bisschen. Musizieren, Reparaturen, Organisieren, Webdesign, Ernährungsberatung, Technik, etc. etc.
    Es gibt wirklich wenig, wo ich eine richtige Niete darin bin. Hört sich toll an, aber dafür kann ich auch nix richtig gut. :P Andere Personen glänzen durch eine Sache, wo sie richtig gut darin sind, das hab ich nicht. xD Aber als Allrounder kommt man ganz gut durchs Leben.



    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor


    Shall be lifted — nevermore!

  • Nun ja. Worin ich gut bin und was ich ebenso an mir gut finde ist meine Kreativität. Eine andere besondere Fähigkeit, die ich besitze, aber hasse, ist meine Naivität. Im naiv sein bin ich ober spitze und komme nicht immer dagegen an.

  • Ich kann klingen wie ein nuschelndes Äffchen mit Gottkomplex. - Für das Äffchen verstell ich die Stimme, der Gottkomplex kommt von ganz von allein.

  • Topic:


    Ich kann fast alles :D

    WOW Respekt. :up1: Ich beneide Dich schon ein bischen dafür. :wall:


    Ich bin da wohl der genaue Gegenpart, ich habe eigentlich nicht wirklich eine besondere Fähigkeit, muss also so durch die Welt kommen. ;)

  • Wirklich besondere Fähigkeiten habe ich eigentlich garnicht. Wenn mir jemand etwas erzählt merke ich mir nur unnötiges Zeug, ich kann Kunden auf der Arbeit nicht anlügen (lügen kann ich allgemein kaum im RL), kann mich in Leute denen es scheiße geht oder die Probleme haben zu gut hineinversetzen. Aber ansonsten nö.

  • :hi2: Meine wäre so Freunde zum lachen bringen wenn sie mal depri oder eben traurig sind. (Allgemein höre ich oft das ich andere oft zum lachen bringen kann.. aber eig. mache ichs unbewusst XD)


    (Und meine 2. wäre zeichnen, früher war es singen aber iwann hab ich aufgehört^^ kp mehr why :rice-undecided-big: ) :onion-bye:

  • Was Menschen betrifft, bin ich die Geduld in Person. Egal ob man besonders arschlochig, zickig oder grummelig zu mir ist, ich nehme alles mit einem Lächeln hin und schaffe es dann früher oder später doch, dass die Leute mich mögen - und sei es eben nur wegen dieser besonnenen Art. Ich habe schon oft "Komplimente", falls man das so nennen mag, von Leuten bekommen, die ganz fasziniert davon sind wie ich mit "Problemmenschen" umgehen kann. Für mich ist der Umgang mit anderen daher ziemlich entspannend und einfach, weil ich wirklich nur sehr, sehr selten schlecht bei wem ankomme. Der Rest mag mich - oder akzeptiert zumindest wohlwollend meine Existenz. :)