Oggy und die Kakerlaken ist immernoch eine der besten Serien aller Zeiten

Erkenntnis des Tages
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Oggy und die Kakerlaken ist immernoch eine der besten Serien aller Zeiten
Finde ich auch war neben Chip & Chap und Käptn Balu einer meiner Lieblingsserien. Wo kann man das eigentlich nochmal gucken?
-
Erkenntnis: Wenn es nicht so geht wie es in der Anleitung steht, dann werde kreativ und versuche es auf deine Art, mit deinen Mitteln zu lösen. Das klappt Offenbar sogar.
-
@aimi! Hab ich - unbewusst - heute mal wieder getan.
Meine Erkenntnis dazu:
-
Erziehung von jüngeren Geschwistern ist anstrengend und bereitet einen volles Brett aufs Eltern werden vor xD
-
Sich eine funktionierende und nicht widersprechende Handlung/Welt für eine Geschichte bzw. wenigstens das Grundgerüst einer Handlung dafür zu erschaffen, ist viel schwerer als ich gedacht habe.
-
@Spinell Sun Weißt du auch wo der Brauch her kommt und wieso Eier und Hasen damit zutun haben?
-
Naja, ich finde gerade deshalb sollte man Ostern feiern ^^
-
Ja Ostern ist ein Fruchtbarkeitsfest, Ostara, die Rückkehr der Natur und die Fruchtbarkeit an sich wird gefeiert, die Hasen, die Eier, all das sind Fruchtbarkeitssymbole, die Fertilität symbolisieren.
-
Wenn man nicht arbeiten muss, wacht man zur Weckerzeit auf und ist hellwach. Arbeitet man, ist man zu dieser Zeit noch müde, auch wenn man früher ins Bett gegangen ist
-
wenn man viel zeitpuffer einplant, weil es an vielen stellen schief gehen kann, geht nichts schief und man sitzt plötzlich 4 Stunden rum...
-
Eclipse oder der Zug verspätet sich noch mehr als schon angekündigt, so dass die neu gesuchte Anbindung auch nicht mehr passt. Fml.
Schöne Grüße aus dem Zug
-
Grüße vom BERliner flughafen..
-
Grüße vom BERliner flughafen..
Waaaaas?? Wir sind gleich am Hauptbahnhof Berlin.
-
Tasuki bis ca 18:15 uhr hängen wir hier noch rum und wir haben tropen-klima im "kids-club"
kommt vorbei!
-
Eclipse Leider zu spät und sind schon beim Opa aufgeschlagen.
BTT: Ich werde alt. Kak Rücken.
-
Wäre ich heute mal im Bett geblieben ...
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
-
gefühlt fehlen 99% der Leute die die BoOster kaufen nioch die NUmmer 19. Da stimmt doch was nicht
Es ist eindeutig eine Verschwörung!
-
Ich wusste es.
-