Erkenntnis des Tages

• Mhh.. irgendetwas stimmt nicht mit meiner Heizung. Dreht man sie auf 1, dann passiert rein gar nichts. Dreht man sie auf 2, dann passiert ebenfalls nichts.. und dreht man sie auf 2,5, dann läuft die Heizung innerhalb weniger Minuten so heiß, dass man sie kaum noch anfassen kann.

Vermutlich sollte ich mal den Vermieter anrufen.. :huh: Der Heizung vertraue ich nämlich so nicht.. dass das Metal anfängt Geräuche (Knistern) von sich zu geben, sobald sie heiß läuft, macht das ganze auch nicht unbedingt besser.. :/

Ein gepflegter 3-Tage-Bart sieht besser aus als mein Milchbubigesicht...

Ein gepflegter Bart sieht denke ich bei fast allen besser aus, als ein "Milchbubigesicht" (was fast alle ohne ihren Bart haben dürften xD)..! ^^ 31 Jahre lang lief ich ohne Bart herum, seit 1 1/2 Jahren habe ich einen.. und ohne fühle ich mich nun absolut komisch :ugly: Das weiß ich, weil ich vor ein paar Monaten einen kleinen Rasurunfall hatte.. der Bart war nicht mehr zu retten, also kam er ganz ab und wurde von vorne wachsen gelassen. Die ersten 2 Wochen fühlte ich mich einfach nurnoch unwohl in meiner eigenen Haut... xD

Mein Tipp: Trimmer kaufen, rauskriegen welche Form man dem ganzen am Besten geben kann und ZACK..! Willkommen in einer neuen Welt! :crazy:

• Es gibt nur 4 Dinge im Leben die mich glücklich machen, Anime, Games, Musik und die Natur.
    Es gibt nichts schöneres als draußen im Schnee spazieren zu gehen und sich Lieder (egal welche Richtung) anzuhören, einfach ein tolles Gefühl Kraft wieder zu gewinnen und mit einem Lächeln nach vorne zu blicken.

• Man kann auch ganz ohne Bart (ja sogar ganz ohne die zugehörigen Genitalien!) männlicher sein als jemand, der einen Bart hat wie ein Holzfäller.
    Vor allem, wenn derjenige kein Holz fällt, sondern nur den halben Tag vor dem Spiegel steht um den anderen Holzfällern zu gefallen.

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Erkenntnis des Tages: Irgendwie vermisse ich die Serie Westworld.. die können so langsam ruhig mal die zweite Staffel rausbringen..!

Man kann auch ganz ohne Bart (ja sogar ganz ohne die zugehörigen Genitalien!) männlicher sein als jemand, der einen Bart hat wie ein Holzfäller.
    Vor allem, wenn derjenige kein Holz fällt, sondern nur den halben Tag vor dem Spiegel steht um den anderen Holzfällern zu gefallen.

Das tut kein Mensch, aber.. o~kay :cookie: Man hat einfach immer die Wahl, entweder man lässt sich einen Wachsen, macht gar nichts, und sieht aus wie sieht aus wie so'n Hillbilly.. oder man wäscht, trimmt und bürstet das Ding regelmäßig mal.. was alles in weniger als 5 Minuten erledigt sein dürfte. Zu der Analogie mit dem Holzfäller werde ich nun aber mal nichts schreiben, schließlich befinden wir uns hier im Jahr 2017, nicht im Jahr 1720. Bärte tragen heute Personen aus so ziemlich allen Berufs- und Bildungspools.. nicht nur Holzfäller oder Metaller ;)

• Es gibt nur 4 Dinge im Leben die mich glücklich machen, Anime, Games, Musik und die Natur.
    Es gibt nichts schöneres als draußen im Schnee spazieren zu gehen und sich Lieder (egal welche Richtung) anzuhören, einfach ein tolles Gefühl Kraft wieder zu gewinnen und mit einem Lächeln nach vorne zu blicken.

Es ist echt mega wichtig das man für sich selbst feststellt was
    einem selbst gut tut und Ruhe gibt. Musste ich in letzter Zeit
    leider auch feststellen.

Meine Erkenntniss: voreilige Hoffnung auf Besserrung kann
    einen weiteres "hinfallen" nur umso schwerwiegender machen.

Es ist besser die dinge Pragmatisch, mit ein wenig Entfernung
    zu sehen, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen aber
    trotzdem nicht entmutigen zu lassen.

• Menschen erachten (unfreiwillig) Belanglosigkeiten als wichtig, nur um nicht in Konflikt mit anderen Menschen zu geraten.

Eine ziemlich dumme und naive Aussage

edit: ( ist nur meine Meinung, kein Grund es zu Löschen )

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

Einmal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

• Tage, an denen man schon mit Kopfschmerzen aufwacht, die dann auch den ganzen Tag über nicht weg gehen, kann man in die Tonne treten

Ich gebe dir recht Nerymon. Geht mir grad genauso.

Erkenntnis des Tages:

Ich rede mit jedem. Mir egal, was für Interessen, Weltanschauungen, Meinungen derjenige hat oder nicht hat.
    Ich bin unvoreingenommen und mache mir mein eigenes Bild von Leuten, mit denen ich mich unterhalte. Wenn es anderen nicht passt, sind es dann einfach schlicht und ergreifend nicht die richtigen Personen, mit denen man sich abgibt.