Husten tut weh... und Niesen erst mal!
Lachen auch (aber das kann ich ja lassen).
Ja, so macht das Leben Spaß!
Husten tut weh... und Niesen erst mal!
Lachen auch (aber das kann ich ja lassen).
Ja, so macht das Leben Spaß!
Einkaufen in diesen Zeiten ist gruselig
Ich bin offensichtlich damit überfordert, was erlaubt ist und was nicht. Ich habe heute erst mitbekommen, dass picknicken in NRW Corona-bedingt verboten ist. Oh man, da waren ich und meine Familie ja hochgradig kriminell die letzten Tage. <X
Diejenigen, die unter einer News kommentieren wen diese News überhaupt interessiert sind selber diejenigen, die daran so interessiert sind, dass sie da drauf klicken. Mindestens interessieren sie sich für die Kommentare unter der News.
Das der Armin, Jens und Markus die Zeit genießen bis zur nächsten Wahl. 😅
Linksextremisten sind analog gut vernetzt. Rechtsextremisten online sehr gut vernetzt. Hat Walulis letztens ausgeführt und kann es sogar aus eigener Beobachtung sogar bestätigen.
Dementsprechend nerven mich die Rechtsextremisten deutlich mehr. Die blöden Plakate, die die Antifa willkürlich an Bushaltestellen klebt, dass sie trotz Kontaktverbot auf der Straße an den 1. Mai erinnern will kann ich ignorieren, aber wenn Anhänger eines Rechten Verschwörungstheoretikers den Youtube Chat der Domian Live Sendung überfluten und so eine nette Diskussion zur eigentlichen Sendung unmöglich machen dann kommt mir echt das Kotzen. Und dann noch diese Konzentrierten Daumen runter Aktionen.
Das manche Handlungen von Manga die anschließend als Anime umgesetzt werden ziemlich abgedreht und weird sind. Edit: Die japanische Mythologie ist eine unendliche Inspirationsquelle dafür.
Erkenntnis Nummer zwei:
Anime und Manga mit Yokai in der Hauptrolle sind sehr beliebt.
Das manche Handlungen von Manga die anschließend als Anime umgesetzt werden ziemlich abgedreht und weird sind. Hab mich echt gefragt was der Mangaka für Drogen nimmt um auf solche Ideen zu kommen.
Das frage ich mich sehr sehr oft. 😅
Das eine persönliche Friseuse Luxus ist
(Zum Glück brauche ich mir da keine Sorgen machen)
Dies ist die perfekte Zeit, um sich am Dachfenster zu sonnen. 8)
dass es nichts dümmeres wie Menschen gibt
Die Ironie darin, dass dieser Satz grammatikalisch nicht korrekt ist, finde ich ganz wunderbar.
Das ist dann wohl auch die sinnvollste Erkenntnis meines bisher recht wenig ereignisreichen Tages... :D
Alles anzeigenNiemand kann mir den Mund verbieten.
Wir können Ihn dir aber stopfen. xD
Alles anzeigenAlles anzeigenNiemand kann mir den Mund verbieten.
Wir können Ihn dir aber stopfen. xD
solange hier niemand noch zusätzlich zu Corona verhungert ist die Welt noch nicht ganz verloren (Erkenntnis Ende)
Oliver Welke ist gottgleich. Neben Oliver Kalkofe und Serdar Somuncu ein Meister der Satire.
Erst abkühlen lassen, dann entnehmen. Die Reihenfolge scheint wichtig zu sein! T.T
Ich bin ein Banause, denn ich hab "The Masked Singer" nicht gesehen!
Aber vielleicht hab ich doch nichts verpasst, denn ich kenn nicht mal den Sieger: "Tom Beck". Wer?
Den sollte ich mal googlen - wer weiß, vielleicht doch eine Wissenslücke...
Hab "The Masked Singer" auch nicht verfolgt.
Hab nur über Twitter mitbekommen, dass viele wollten, dass Stefan Raab das Faultier ist und dann gestern enttäuscht waren, dass er es doch nicht war. Hätte mir auch ein Comeback gewünscht... aber war doch echt sehr unwahrscheinlich.
@Topic: Frische Erdbeeren vom Erdbeerstand sind einfach so lecker *^*
Hab nur über Twitter mitbekommen, dass viele wollten, dass Stefan Raab das Faultier ist und dann gestern enttäuscht waren, dass er es doch nicht war. Hätte mir auch ein Comeback gewünscht... aber war doch echt sehr unwahrscheinlich.
Der Schauspieler Tom Beck war da aber schon eine sehr große Überraschung gewesen. Den hatte wirklich niemand auf dem Schirm gehabt.
Wenn Stefan Raab wirklich die TV-Kameras vermisst wäre er früher zurückgekehrt. Seine ESC-Ersatzveranstaltung auf ProSieben wäre die beste Gelegenheit für ein Comeback gewesen, aber da er das auch schon ausgeschlossen hatte und lieber in der Produzentenrolle verweilt kann man diesen Wunsch erst einmal begraben.
Stefan wer?
Nein, Scherz - den kenn sogar ich: Dieser Viva-Moderator mit dem Küllergrill-Grinsen !
Noch eine Erkenntnis: Trockenpflaumen sind lecker, können aber höchst unangenehme Folgen haben...