Das die Aussage "Ich kann auch ohne Musik leben." viele Leute fassungslos macht.
Erkenntnis des Tages
-
-
Das die Aussage "Ich kann auch ohne Musik leben." viele Leute fassungslos macht.
Wenn man erst mal bedenkt wo überall es Musik gibt kann ich die Fassungslosigkeit schon verstehen. Musik ist vor allem Ausdruck und auch Verstärker menschlicher Emotionen.
Wer sein Leben lang taub ist kann da entsprechend besser ohne Musik auskommen, aber die kennen es auch nicht anders.
-
ich bemerke das ich so langsam Makoaugen bekomme.
-
Wenn man diverse Spieleleichen deinstalliert findet man einiges an Festplattenspeicher.
-
Pass auf, wem du was erzählst ....
-
Es gibt viel zu viele Pessimisten auf der Welt
-
Ich muss... mich... outen...: ich fahre aktuell ultra auf KPop ab.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ErzaTheLight Kenn ich :D Kennst du auch Boombayah? Das ist mein Lieblingslied von denen :D
Erkenntnis des Tages:
Immer da, wo man denkt, die nehmen einen sowieso nicht und sich trotzdem bewirbt, entpuppt sich meistens als die richtige Stelle, als da, wo man unbedingt hinwill, es dort aber total fail ist ö.ö\
-
Das die Zeit vor und nach der Arbeit, sowie Mittagspause, die schönsten Zeiten sind ._.
-
VMware ist doof. Was sich heute alles Partnermanagement schimpfen darf.... -.-
-
ErzaTheLight Kenn ich :D Kennst du auch Boombayah? Das ist mein Lieblingslied von denen :D
Erkenntnis des Tages:
Immer da, wo man denkt, die nehmen einen sowieso nicht und sich trotzdem bewirbt, entpuppt sich meistens als die richtige Stelle, als da, wo man unbedingt hinwill, es dort aber total fail ist ö.ö\
Hehehe, eigentlich ist das nicht mal mein Liebstes. Das sind aktuell kill this Love und der Duru Song :p aber es gibt eigentlich Keins, das ich nicht gerne höre. Ich liebe alle von Blackpink😍.
Aber ja, ich kenne die Bewerbungsthematik auch und kann dieser Erkenntnis nur beipflichten.
-
Wenn selbst Snapchat die Augenringe nicht entfernen kann, sollte man wieder ins Bett gehen. 🙈
-
Man kann eine 5-Minuten-Terrine verkacken... :D
(Ich hab vergessen umzurühren, jetzt sind manche Nudeln durch, aber andere noch hart. Uff.) -
Ich lieb's bisschen, wie schlecht ich im Flirten bin.
-
Meine Erkenntnis?..., wenn man keine Freunde hat ist es echt schwierig sich zu beschäftigen, wenn man nicht mehr ins Zockerleben zurück will.
-
China schnürt Honk Kong zu und die Türkei hat nichts besseres zu tun als jetzt Kriegsspielchen auf einer griechischen Insel zu zu spielen, echt rosige Aussichten.
-
Erkenntnis des Tages:
Ich bin die Ruhe selbst und voll innerem Frieden.
...wenn ich mir das nur oft genug aufsage, glaub ich das vielleicht auch irgendwann und bringe meine Kollegin doch nicht um...
-
In Hamburg kehrt so langsam das Leben zurück.
-
Gesichtsmaske ohne Brille zu tragen ist viel angenehmer. Nur leider brauche ich meine Brille.
-
Das eigene Bauchgefühl täuscht sich nie.