Erkenntnis des Tages

• Manchmal kann die Uni die Nerven bis ans Limit strapazieren.

• Vllt. sollte ich Arzt werden, wenn ich mir meine Ärzte so angucke und sehe wie Sie mit Ihren Patienten umgehen, sollte das nicht als so schwer sein, ein wenig Interesse an Medizin, Desinteresse an den eigenen Patienten und scheiße labern, das bekomme ich auch noch alles hin, vllt. schöpfe ich daraus neue Kraft, wenn es um meine berufliche Zukunft geht....

• Noch ein oder zwei mehr - dann hab ich das Dutzend an Leuten, die ich heute umgelegt habe, voll... :whaaat:

Glücklicherweise aber nur in einer Bullshit-Geschichte, an der ich grad tippe..! :please:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Menschen sind echt dumm...

Da wundern sich Leute die mich jahrelang kennen immer noch, warum ich nicht viel mit Menschen anfangen kann (außer beruflich wenns sein muss), weil mein jede Aussage anderer anzweifelt, da man mich wieder ausnutzen will, da man meine Probleme wieder klein redet und und und.

REALLY, man wundert sich, warum ich stark an der Menschlichkeit der Menschen zweifel, wenn das Umfeld genau das Problem bestätigt und wird dafür noch komisch angeguckt, was mit mir los ist?

Zweite Erkenntnis, vllt. sollte ich es einfach aufgeben, die Kraft in Freundschaften oder Beziehung zu stecken, wenn die Personen auf einmal nichts mehr von einem wissen wollen und sich plötzlich dann melden, wenn Sie Probleme haben...

Die virtuelle Welt abseits von dem Dreck, den ich jeden Tag erleben darf, scheint gesundheitlich doch wesentlich besser zu sein...

Was ist das für ne Gesellschaft, wo die eigenen Probleme immer die schlimmsten sind und die Probleme anderer NICHTS sind, wo man permanent von anderen eine Verleumdung gegen den Kopf geworfen bekommt um u.a. besser dastehen zu können, einfach dieses unharmonische Leben miteinander..., vllt. habe ich auch einfach nur das Pech, dass ich in das vollkommen falsche Umfeld geboren worden zu sein und dass ich die Schwäche habe so sentimental zu sein, wenn ich solche Verhaltensweisen sehe, wo Sie sich doch schon als weitgehend nochmal etabliert haben...

• Ich war gerade der sechst-größte deutsche Schach-Streamer auf Twitch. :D

Danke an Twofu und den anderen Zuschauer... :D :D :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mit dem Großfamilien Thema in Göttingen hatte ich wohl Recht, ich vertraue lieber Mitbürgern die nicht in kriminellen, dubiosen Strukturen leben.

Dabei ist es mir egal ob es sich um Clans, Reichsbürger, richtige Nazitruppen oder russische Banden mit Kontakten zum Kremle, der russischen Mafia oder was auch immer handelt.

Eine Erkenntnis der man sich immer sehr Bewusst sein sollte, man sollte noch nicht mal enfernte Bekannschaften zu solchen Mitgliedern pflegen.

• Erkenntnis des Tages: Arzt werden scheint heutzutage einfach zu sein, ein wenig medizinisches Interesse und Scheiße schwallen können... (da wundern sich die Ärzte aus meiner Umgebung echt, dass immer weniger Patienten kommen...)