Oftmals fragt man sich, warum?
Erkenntnis des Tages
-
-
....manchmal muss man sich zwingen weiterzumachen...
-
Meine erste Steuererklärung wird ein Speedrun. Weil Prokrastination.
-
Eigentlich werden im Mirjana die Korona Regel nicht eingehalten aber das ist allen egal
-
Alpträume können einen echt verfolgen...wenn es um den einzigen Menschen geht ohne den man nicht leben kann...
-
Zwischen Theorie und Praxis liegen doch oft Welten.
-
Besser ist es, wenn man nicht alles weiß! ^^"
-
Alleine sein ist deutlich besser als einsam zu sein.
-
Hab ganz vergessen, wie schön es ist, durch den Regen zu laufen.
-
Macht Fenster immer ganz zu, drückt sie nicht nur gegen die Wand.
Ist mir gestern passiert und jetzt warte ich auf einen Dachdecker, der mir das Fenster von außen schließt. Die Tür hat sich mit dem Fenster verkeilt und alles, was wichtig ist, befindet sich im Raum dahinter: Arbeitslaptop, FÜhrerschein, Papiere, ich könnte also nicht mal in die Firma fahren und muss nun Urlaub nehmen.
-
Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten :3
-
Manchmal sollte man nicht zu viel auf einmal essen
-
Wenn der Kunde links in Fahrtrichtung bestellt, meint er natürlich rechts
-
Dieses Wetter macht aus mir keinen besseren Programmierer
-
Wenn man sich alte Fotos von sich selbst ansieht und realisiert, dass man mal jemand war und garnicht so langweilig war. Hab mich seit ich ins Berufsleben eingestiegen bin ab einem gewissen Punkt so arg zurück gezogen und mache fast nichts mehr außer arbeiten und schlafen, so schade.
-
Kämpf für das, was dir wichtig ist!
-
Ich kann die Maske mittlerweile stundenlang tragen ohne das es mich stört.
Aber wenn ich sie abnehme, merke ich schon eine Riesenerleichterung.
Die Autofahrer werden irgendwie immer dreister:
Rote Ampel? Egal!
Gegenverkehr? Platz da!
Geschwindigkeitsbegrenzung? Mein Auto ist schnell und ich habs eilig!
Ich glaube fast, diese ganze Pandemie-Situation lässt die Leute ausflippen...
-
Wenn Corona vorbei ist, haben mir die Bänder von den Masken die Ohren abgetrennt.😅
Hast du die Möglichkeit Stoffmasken zu benutzen? Da ließen sich zumindest längere Bänder anbringen.
Denn die Einwegmasken reißen so ziemlich jedem die Ohren ab
-
Leider nein, auf der Arbeit wird verlangt, dass wir die ausgeteilten Einwegmasken tragen, meine privaten darf ich nicht dort tragen.^^
Das ist ja total fies
-
Leider nein, auf der Arbeit wird verlangt, dass wir die ausgeteilten Einwegmasken tragen, meine privaten darf ich nicht dort tragen.^^
Das ist schade
Ansonsten gibt es die Möglichkeit mit einem Gummi oder zusätzlichen Band die Maske nicht hinter den Ohren zu fixieren, sondern über den Hinterkopf *nicht gut erklären kann*
Sonst sind eben bald eine ohrenlose Spezies