Doppelschicht is Müll
Erkenntnis des Tages
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es wird viel zu früh hell und mein Schlaf wird dadurch gestört... Ich bitte wieder um Dunkelheit.
-
Manche Leute können nicht einschätzen, wo sie sicher über einen ablästern können und wo nicht.
Newsflash:
Laut einer Kollegin bin ich "eh ein ganz komischer Mensch".
-
Manche Leute schaffen's echt, aus jedem Kleinscheiß ein riesen Drama zu machen, lol.
Word
-
Pinterest ist Müll.
Hunger haben und leckere Rezepte sehen, aber nichts im Haus haben, auch.
-
Heute vor 5 Jahren bin ich dem Forum beigetreten und habe nun den Goldenen Award bekommen
Bin jeden Tag online und bereue keine einzige Sekunde hier
-
Heute vor 5 Jahren bin ich dem Forum beigetreten und habe nun den Goldenen Award bekommen
Bin jeden Tag online und bereue keine einzige Sekunde hier
Meinen Glückwunsch, dass möchte ich in fünf Jahren auch sagen können. :)
-
-
Kill 'em with kindness.
-
<- Reiche werden immer reicher & Wissen ist Macht
-
Eigentlich finde ich solche Sprüche ja doof, aber....man fühlt sich wirklich erwachsen, wenn man sich schnell einen Arzttermin per Telefon organisiert
Und Übelkeit wegen vermutlicher Sehschwäche ist auch doof. Und Brillen sind noch doofer....
-
Übelkeit wegen vermutlicher Sehschwäche
Ich habe erst was anderes gelesen
Übelkeit ist generell doof. <X
-
Hätte niemals gedacht das es Spaß machen könnte, anderen zu helfen. Natürlich hat die Sache auch für mich ein (sogar zwei bis drei) Vorteil(e).
-
Ich mach manchmal auf ahnungslos obwohl ich genau weiß was abging.
-
Ich hasse Bugs!
-
Manche Leute quetschen sich mit der FFP2 Maske lieber die Nase, als die einfach mal richtig anzuziehen
-
Dieser Augenblick ... da denkt man um 20:00 Uhr würde das Online C.T. stattfinden, man schaut auf dem Kalender nach und siehe da: War gestern.
-
icg hab das acg online treffen vergessen
-
Noch eine Erkenntnis: Wer ein Wandel in neue Zeiten will, soll gefälligst auch bessere Ideen auf Lager haben!
-
Erdbeben Meldungen im Radio sind gruselig.