Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bananenbrot mit Matchapulver ist nicht übel :fangirl:

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Geschwisterliebe wird in manchen Fällen überbewertet :thumbdown:

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Meine Erkenntnis heute, als ich in den NTV Nachrichten Teenies auf einem Rasen mit der Pulle in der Hand rumhängen sah und sich dann einige ein Katz und Maus Spiel mit der Polizei in einem nahegelegen Waldstück lieferten, dann beobachtete ich noch ein junges Mädel, das im Hintergrund des berichteten Reporters grinsend mehrmals den Mittelfinger in die Kamera zeigte und dabei den billig Alkohol vom Penny in der andere hielt, fragte ich mich, "wtf, gegen was rebellieren einige heut zu Tage eigentlich, bei all den Annehmlichkeiten und Freiheiten die wir besitzen?" Und das selbst in einer weltweiten Pandemiezeit". :rice-shame-big:



    Wissen eigentlich manche von denen was z.B im Bereich Ausgangssperre usw. in Italien und Spanien abging? ^^

  • Dass Azuki aus der Dose noch besser als Koshi-an ist! :lovelove:


    71QH1LE8lIL._AC_SX679_.jpg



    Bananenbrot mit Matchapulver ist nicht übel

    Aber auch nicht gut.... :exorcist:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Eine ''Wärmflasche'' mit kalten Wasser füllen und mit ins Bett nehmen ist super für so heiße Tage!

    ✧*。٩(ˊωˋ*)و✧*。

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Ich werde ewiger Feind der Hitze sein, von Jahr zu Jahr wird das Problem mit der Hitze, bei mir schlimmer @.@

    Da kann ich mich nur anschließen.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Hab gestern Abend beim Sport übertrieben und kann jetzt kaum Laufen.

    Also, dass ich übertrieben habe ist die Erkenntnis, die ich heute aus den Folgen ziehe. ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wenn man meint, eine Person sei am untersten Ende des Niveaus angekommen, dann geht eine Falltür auf und offenbart....eine Menge Raum nach unten :please:

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Das aktuell reicht frische Wetter ist einfach toll. Bin froh, das die Hitze vorerst vorüber ist.

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.